Beiträge von pat81

    @Leidorfer


    OK, ich werd mich drum kümmern. Wird aber wohl nicht Heute oder Morgen sein, soviel sei gesagt... Kommt auch bisschen auf's Wetter an :)


    Wenn ich das Logo einmal erstellt habe, kann ich danach jede beliebige Grösse machen (vektorisiert), theoretisch könntest Du sogar dein Wohnzimmer damit tapezieren  ;)


    Grüsse,
    Pat

    jüre


    Dankeschön, mir gefällts auch ganz gut :)
    Werd ich mir wohl hinten auf den Helm machen  :D


    Ne Version mit einer XB ohne Verschalung kann ich auch machen, hättest Du interesse? Könnte mich bei Gelegenheit mal ranklemmen, dauert leider schon ein Momentchen alles zu bearbeiten...


    Morgen Nachmittag habe ich die letzten drei internen Prüfungen hinter mir und dann ist zum Glück auch schon bald Sonntag :rock:


    Grüsse,
    Pat

    Hi Felix


    Wir können uns gerne mal zu ner Runde *BRUMMBRUMM* treffen. In nächster Zeit wirds aber etwas schwierig, da bei mir im August eidgenössische Prüfungen infolge Weiterbildung angesagt sind... Dafür muss ich noch lernen, lernen und weils so schön ist - lernen 8-|


    Aber schaun wir mal, was drin liegt  ;)

    Hallo Community


    Ich freue mich, demnächst auch dem auserwählten Kreis der Buellowners anzugehören :)


    Wenn alles klappt, kann ich nächsten Sonntag AndyB's XB12R abholen. Ich werde sie gut behandeln Andy, versprochen!


    So sieht das gute Stück aus:



    Damit die Zeit etwas schneller vorüber geht, hab ich schonmal was gebastelt. Allerdings in Ermangelung physischer Präsenz des Bikes rein elektronisch. Das ist sowieso eher mein Fachgebiet, an's schrauben muss ich mich erst vorsichtig rantasten...



    Da sich das Wortspiel so schön anbietet, habe ich daraus





    das hier gemacht:





    Oder ist vielleicht doch ein Stoppie besser? Ich kann mich nicht entscheiden 8-|






    Hier noch mit anderen Slogans. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen  ;)


    Sodele, wenn alles klappt, bruellt es ab nächsten Sonntag auch in der Region Solothurn  ;)


    AndyB's Bruellerchen steht demnächst ein Umzug in's schöne schweizer Mittelland bevor  :D



    Meine FZ6-S Fazer steht zum Verkauf, also falls einer von euch jemand kennt der Interesse hat, der möge sich bei mir melden ;)

    @Dan


    Besten Dank, geht mir von Stunde zu Stunde besser. Hoffe so bis in ner Woche bin ich wieder der alte hupf


    Der Kollege Benzfahrer hat mich übrigens Gestern noch angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt! Hät ich ehrlich gesagt nicht erwartet... Fand es aber ne nette Aktion und man hat ihm angemerkt, dass es ihm nirgends recht war. Naja, ich hoffe in Zukunft guckt er zweimal bevor er irgendwo rausfährt...

    Greasy


    Servus


    Es sollte keine Probleme geben, mein "Gegner" wie du Ihn so schön nennst, hat auf dem Unfallprotokoll auch klar geschrieben, dass er mich übersehen hat. Der Fall müsste eigentlich klar sein, ansonsten kann ich ja immer noch auf die Zeugen zurückgreifen.


    Der Schaden am Moped sollte keine Diskussionen geben. Was mir eher Sorgen macht, ist die Entschädigung für die Bekleidung und Helm. Wobei der Helm auch kein Problem sein sollte denk ich mal... Wir werden sehen...


    Kollege hat mich danach abgeholt und wir sind direkt in die Notaufnahme. Da hab ich mich durchchecken lassen. Gebrochen ist jedenfalls nix, Bänder scheinen auch i.O zu sein, soweit man das in dem Stadium beurteilen konnte.


    Grüsse
    pat



    PS. Hab mich vorhin mal bei Andy gemeldet wegen seiner XB12R  :D
    http://www.buellowners.ch/index.php?topic=1131.0

    Hi Zusammen


    Danke für die Anteilnahme und Genesungswünsche, geht mir heute schon wieder besser. Mache noch keine Luftsprünge, aber immerhin kann ich mich schon wieder in akzeptablem Tempo durch das Haus bewegen :)



    Polizei fand ich nicht unbedingt nötig, da ja Zeugen vor Ort waren. Der eine hat mir auch gleich seine Visitenkarte in die Hand gedrückt, falls es Probleme gibt. Der Benzfahrer hielt es zwar zuerst nicht für nötig, überhaupt ein Unfallprotokoll auszufüllen, aber als ich dann kurzerhand das Natel nahm um die 117 zu wählen, war das Protokoll schnell geholt 8-|


    Sollte keine Probleme mit der Versicherung geben, habe vorhin mit nem netten Herrn der Vaudoise (Versicherung Benzfahrer) telefoniert. Mein Moped wird Morgen zusammen mit der Bekleidung unter die Lupe genommen. Mal schauen, was dabei rauskommt.


    War anscheinend ein schlimmes Wochenende, wie ich erfahren habe...

    Hallo Buell-Gemeinde


    Kurzvorstellung:


    Ich bin 26, komme aus der Region Solothurn und habe letztes Jahr meinen A-Führerschein gemacht. Momentan fahre ich ne FZ6-S Fazer. War für die ersten paar tausend Kilometer ein super Gefährt, da will ich nix gegen sagen. Eigentlich hatte ich auch vor, diese Saison noch mit der Fazer zu fahren.


    Nun habe ich bereits letztes Jahr mit der XB12S geliebäugelt, war quasi Liebe auf den ersten Blick ;)


    Letzten Samstag hatte ich dann das erste Mal das Vergnügen einer Probefahrt. Und wenn es hier ein Smiley mit ner Erektion geben würde, wäre dieses genau das richtige um die kurze Ausfahrt zu beschreiben (nicht nur wegen den Vibrationen ;) )



    So, jetzt zu meiner Begründung warum ich ne Buell brauche:


    Gestern war ich von Solothurn auf der alten Bernstrasse Richtung Lyss unterwegs. Alles ganz entspannt, nachdem ich am Sonntag noch im xborgforum einige Beiträge zu bekloppten Verkehrsteilnehmer gelesen hab...


    Vor mir fuhr ein Benz. Ich beobachtete, wie dieser rechts in eine Seitenstrasse abbog. Nun hatte sich der Gute anscheinend verfahren... Er wendete und fuhr wieder Richtung Strasse. Der deutlich erkennbare Blick in meine Richtung und das verlangsamen der Fahrt liessen keinen Zweifel zu: Alles Paletti, er hat mich gesehen. Denkste... Plötzlich fuhr er los und mir genau vor die Nase 8-|


    Ich mache ne Vollbremsung in der Kurve und leg mich sauber hin... Zum Glück bin ich nicht in den Benz gekracht sondern knapp vorbeigeschliddert.


    Nach dem obligaten "Gehts dir gut...?" seitens des Benzfahrers kam dann gleich der Rechtfertigungsversuch von wegen "Ich hab dich nicht gesehen weil du so schnell gefahren bist...!!" Ja klar, :spinner:


    Zum Glück stand da ein Grüppchen Leute, und die haben dem Typen dann ganz schnell klargemacht wie die Sache aussieht  ;)


    Wie auch immer, das Ende vom Lied ist ein gequetschtes linkes Knie und ein schmerzender rechter Daumen. Rest ist ganz okey, dank der guten Sicherheitskleidung. Da hab ich zum Glück nicht gespart!



    Fazit: Mit ner Buell und nem schönem Remus Topf wäre das nicht passiert, denn wenn mich die blinde Nuss schon nicht sieht, hätte er mich wenigstens GEHÖRT!!!! :devil:


    So long, ich werde mich dann mal nach ner guten Occasion umschauen :D Freue mich schon darauf, auch zu den Bruellern zu gehören ;)