Beiträge von tabernac

    es ist ja nicht die öllampe, (die ist,glaube ich, schon noch rot) es geht hier um die motorleucht!
    also im manual steht die motorelektonikleuchte....


    und ja, jetzt habe ich es durchgelesen. aber nach all den warnung! feldern, hab ich wohl angst buell zu fahren...


    darf ich denn nach all den warnungen überhaupt noch töfffahren??!!

    ok, gehe morgen früh mal beim mech vorbei.
    mein frust hat sich etwas gelegt, zum glück hatte der am samstag nicht noch offen.


    zum einfahren im handbuch.... als ich sie holte sagte mir der mech (also der verkäufer) noch, einfahren muss man die neuen dinger nicht, einfach fahren. zu dem zeitpunkt hab ich die bibel... ä das manual natürlich noch nicht gelesen und als absolutes greenhorn auch geglaubt was der fachmann sagt. :bravo: :good:


    und das mit der motorwarnblinke, gut, würde sowas eigentlich ja ernstnehmen, aber eben der fachmann sagte auch ich dürfe fahren.... :doof1:


    jetzt schau ich mal was er meint... also irritiert bin ich auch. :-o


    aber danke jungs... beim ersten höck oder :Buell: wird wohl schon nen zieeeemlichen :food: fällig :cheeky:


    wahrscheindlich hätte ich besser ein neues :velo: gekauft...


    habt ihr gemerkt?? hab den (mehr smileys) knopf gefunden...

    hallo zusammen....
    weiss jemand was?
    beim abholen meiner buell XB12Scg sagte mir der händler am anfang könnte manchmal die gelbe motorenlampe aufleuchten, gehe aber weg.


    heute bei der ersten tour vor der arbeit hat sie permanent geleuchtet, nach der arbeit auf der zweiten tour auch permanent.... schön und gut, zweites problem, bei ca 4000 touren hat sie wie ein loch bevor der schub wieder kommt, kollege meinte einem kurzen ritt darauf er habe das gefühl wie wenn er zuwenig leistung hätte und.... drittes problem, nach der eis und bier pause ging er gar nicht mehr an und musste abgeschleppt werden! scheisse, cha 40km auf dem tacho und schon am rumpf das ding!! was meint ihr?


    ich weiss, kaum hier schon brauch ich tips. habt ihr irgend eine idee was ich tun soll?


    gruss an alle

    nicht nur neu hier, sonder auch ganz neu auf zwei rädern....


    hallo zusammen, ich bin marc 29 aus dem zürcher flachland...
    war vor zwei wochen ne buell gefahren, ihr habt recht, hab immer noch muskelkater im gesicht vom grinsen :cheeky:


    gleich eine bestellt, gestern gekommen, noch nie gefahren sondern immer noch in der garage, weil es pisst wie aus kübeln und dies ist wohl schlecht zum mit dem fahren zu beginnen. :-o
    aber ich bin wohl der einzige der nur schon beim puuren "in der garagesitzen" ein riesen grinsen hat....


    ich freue mich auf die zeit vor mir und würde mich tierisch freuen mit dem einen oder anderen erfahrenen bueller mal bei nem bier oder zwei zu fachsimpeln so gut es mit meiner kleinen erfahrung halt geht und tips und tricks zu erhalten. in diesem sinne und kurz wie immer..  ;) schön das ich hier sein darf