Beiträge von Zürich

    wyser: du hast wohl germanistik und psychololgie studiert :bravo:, die sprüche merk ich mir. Obwohl ich muss sagen, die können mich alle kreuzweise, wer solche scheisse sagt ist nicht mein Niveau.


    Nicht das mein Niveau höher wäre, (ich hab fast gar keins mehr), aber ich bin auf einer anderen Etage...

    Hallo


    Da drängt sich mir eine Frage auf, kann man bei der Buell auch beide Lampen in Abblendlicht fahren? Hat das schon jemand gemacht? grosser aufwand? gruss georg

    1.Buell, das isch kein töff das isch ja amischrottblech
    2.Ou nei e Buell nie meh, zündussetzer....
    3.De Rahme rist, isch voll de scheiss
    4.isch de nöd zchli für dich?
    5.d harley für armi


    So meine lieben Freunde, diese scheisse musste ich bereits anhören in nur 2 Monaten....


    Wer mich kennt der weiss, :D , dass macht mich nur noch geiler auf meinen hobel,,,, dieses verfickte geile Ding! (**) ich liebe ihn.


    Sie sollen alle in der Hölle der Besitzlosen schmoren :arsch:


    Lustigerweise, und meine lieben Freunde ich übertreibe nicht, stehen auf jedem pass dann genau um meine Buell immer leute die von diesem schrott nicht die Augen voll bekommen.


    Zugegeben, es gibt einige schöne mofas, aber bei einer buell da wird mir einfach warm ums herz (**)


    Ich überleg mir jetzt einen standartspruch als Antwort.


    .... ich bin erst bei einem .... und der ist:


    sorry, aber ich hab ja auch einen kleinen Pimmel. :lachen:


    wenn jemand einen besseren hat, ich hab auch ein offenes ohr...


    luge: Danke für deinen ausführliche Antwort! Werde mich bei Regen mal ranmachen.


    @Alle: Wollte fotos posten aber alles zu gross für hier rein :(

    Hallo


    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der tt und der ss erklären betreffende grösse?


    Sind die gleich gross oder Hoch?


    Und noch was:


    Was empfiehlt ihr für einen Farblack? Kunstharz? Meine ist weiss,,,, und langsam spiel ich mit dem Gedanken mindestens das Windschild zu spritzen.... gruss georg

    Hallo nochmal..


    nein die Princess vom Bächli die kenn ich auch ist nichts für mich...


    Wenn schon eine Buell auf Prinzessin macht, dann bitte in Violett, hab ich einen getroffen, sieht zwar oberschwul aus, aber sehr sehr geil. ist der auch im Forum?


    Nein meine ist Weiss, so etwa RAL 9030 :D.


    Keine Princess, sondern einen Jungfrau wie ich, obwohl nach 3000km hab ich wenigstens schon die hosen runter :rock:


    Fotos muss ich noch machen, ich bin ja nur am fahren oder am schrauben, an fotos hab ich noch gar nicht gedacht.


    Was mir aufällt, viele frauen fahren noch ein buell, ist das so?


    gute fahrt, bis bald


    PS: Geht ihr am Pfingsmontag fahren? Wo wie wann?

    Ich muss mich nun definitiv vorstellen:


    Georg aus Zürich
    33 Jahre und seit
    4 wochen mit meiner
    weissen Buell XB12STT
    3000km runtergespult. :D


    Ich bin süchtig, ich kanns selber noch nicht glauben, aber wenn ich könnte würde ich jetzt noch fahren.


    Das verrückte ist, das letzte mal war ich mit einem töffli unterwegs und das ist schon ein paar jahre her.


    Da ich nicht nur mit einer Buell angefangen habe sondern mit Motorradfahren überhaupt.


    Das beste daran, wenn ich eine andere Buell sehe, muss ich sofort schmunzeln, man sieht sie nicht so viel, pro 500km 2 vielleicht.


    Also bis bald, würde mich freuen ein paar bullen zu treffen


    gruss
    georg

    Zitat von luge


    Die stabilste und preiswerteste Variante ist die Modifikation eines Serienhecks. Da braucht es nur einen Trennschleifer und einen Dremel, ein langes verregnetes Wochenende und fertig ist die Laube. Für die Anbringung von Kellermännern muss man sich dann noch einen geeigneten Adapter zum Ausgleich der Schrägen machen. Mein erstes kurzes Heck war so angefertigt worden, hab es dann mit weisser LED-Rückleuchte ausgestattet.


    Hallo Luge


    Ich hab selber mal schrauber gelernt, und möchte mein Originalheck selber flexen und umbauen. Hast du ein paar detailiertere tips? gruss Zürich