Beiträge von Zürich

    Mes dames et monsieurs


    Das Geheimnis ist gelüftet...


    Fehlerursache: Regler der Strommaschiene defekt.


    Darum hatte die Maschine bis 3000 umdrehungen mühe... dann gabs genug strom....


    Tja, gehe sie dann morgen wieder holen.


    Danke aber trotzdem allen nochmals ganz herzlich für eure mithilfe.


    gruss georg


    @blackhotchili, fährst die alte Waldegg runter? komm doch nächstes mal bei mir vorbei, wohne in uitikon,

    ...bin auch wieder am leiden... morgen gehts nach mönchaltdorf zu Müller Jussel.


    Ich denke es ist die zündspuleneinheit, immer wenn warm nix gut, aber jetzt muss was gehen sonst muss ich noch Velo fahren diesen sommer.

    danke allen, das bike steht jetzt bei thomas, ich denke das ist das beste was mir passieren kann,


    Viel schlimmer ist meine depression, dass ich sie nicht fahren kann, es macht mich fertig ;(

    Thanks, ich hab sie von müller jussel, aber ich bin nicht gerade fan vom laden...


    Töfflibueb, ich han am Keppi mal gschribe... mal schauen.
    Dfrag isch numme welle Kabelstrang und wie ^prüefe... ufschnide?

    Hallo Leuts


    ^Meinem Schätzchen gehts wieder mal ganz übel. Sie hat fehlzündungen ohne Ende. ;(


    Die vom Schrauberworkshop wissen was ich meine.


    Frage: Zu welchem Arzt muss ich Sie bringen? Haben wir empfehlungen? Gute Ärzte sind so schwierig zu finden....


    gruss georg


    Pneuhaus Röllin kann ich auch empfehlen, ist mein Freund :schwul:, und hat auch ne Buell, wir gehen immer zusammen fahren (**),,,,

    na na na, was muss Zürich da über zürich lesen, das geht ja wohl gar nicht.... :arsch:


    "man muss keine lichter löschen, um sein eigenes heller leuchten zu lassen"
    :rock:



    ein bisschen mehr respekt von der Schweizerhaupfstadt wäre da angebracht meine Damen :schwul:


    Ich komme selbstverständlich auch, damit ein wenig niveau in die Runde kommt... "ja grad zleid, öbs eu passt oder nöd" :D


    Wo ist den der zürcher Höck?


    gruss aus der Hauptstadt
    zürich

    Hallo Schrauber


    Obwohl meine Umstände ziemlich hart waren, möcht ich mich bei allen ganz herzlich bedanken.


    Endlich hab ich euch alle mal getroffen,,,,


    gut, ich war halt ziemlich beschäftigt ;(


    und vor allem hab ich auch


    Keppi, Pfeffi und Herr Flugzeugmechaniker, und Herr Weissesocken :) ziemlich beschäftigt


    Ich bedanke mich gerne mal bei einem Bier und Fleisch in meinem Garten.


    Pfeffi, meine weissen leinenhosen kannst du einfach waschen und bügeln ich hol sie mir dann wieder ab.... meine Visirscheibenreiniger schenk ich dir gerne... es regnet ja nie wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin :arsch:


    michel, ich hoffe du bist auch noch gut nach hause gekommen, und sorry, aber ich konnt wirklich nicht mehr länger warten und suchen, ich war um 20:45 endlich mit 3 stunden verspätung zuhause.


    Uebrigens meine Zicke läuft tadellos


    Ich liebe euch (**)


    gruss georg ouzo zürich

    Hallo Zusammen


    Ich hab am Samstag ganz viel Zeit und würde gern in Bündnerland


    grimsel furka susten usw.....


    Bin aber auch offen für anderes, jenachdem wer wo kommt....



    Wer hat Zeit und Lust?


    gruss zürich