Beiträge von Zürich

    Da mit meine Lightning zu klein ist, und die Ulysses zu gross....


    spiel ich mit dem Gedanken mir eine Ulysses zuzulegen und folgende Bauteile zu tauschen:


    Lenker inklusive Leitungen


    Fussraster inklusive Rahmenteil.


    Ergebnis: die Ulysses wäre sportlicher zu fahren und die Lighting bequemer.


    Was meine Ihr müsste das hinhauen?


    gruss zürich

    Also jetzt noch meinen senf dazu.



    Meine Prüfung war der blanke horror.
    2 Fahrer und 2 Experten
    Regen und kalt


    Der zweite Fahrer hatte abgelutschten Pneu, musste gemessen werden, war gerade noch gut. "aber vorsicht" sagte der Experte.


    alle manöver gut


    dann abfahrt


    Der Junge fuhr vor mir und immer so 2-3Kmh zu schnell


    Ich fuhr sicher und möglichst ohne gross ruckeln durch die Stadt.


    Leider musste der Vordere immer warten, weil ich NICHT zu schnell unterwegs war.


    Dann nach dem 3ten mal... sagte der Experte in einem forschen ton, "schauen sie zu dass sie ihrem Vordermann folgen können." 8-|


    Na ja, was soll ich sagen...14000 km durch das zeug gerast, und jetzt bekomm ich einen anschiss wegen langsam fahren????? :-o


    dann wieder, einen zusammenschiss wegen langsam fahren..... :-o


    Als dann die strasse überichtlich war, hab ich den Helm aufgerissen und mit ihm einen schreischwatz gerissen und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei regen, schlechter sicht und zu zweit auf dem mofa, nicht rumrase, und vor allem nicht zu schnell wie mein Vordermann. :arsch:


    Nun gut, dann Expertenwechsel:
    sagt der eine zum anderen," ja der fährt nicht die limiten an" auf gut deutsch zu langsam... :schwul: (**)


    Super, ich war mir sicher : Durchgefallen :(


    Dann wollt ich nur nôch nach hause zu mami, und hab uns dann ganz zügig ins Strassenverkehrsamt gefahren. Er klopfte zwar nicht mehr, aber ich bin trotzdem gleich zurückgefahren.


    Ich dachte :Leckt mich am Arsch, so ne scheisse, und das dann nochmals wieder.


    Die Moral von der Geschicht, ich habs geschafft der andere nicht.


    Als ich dann mit den Experten geredet habe sagten die:


    "Wir wollen eine ehrliche Fahrweise sehen, so wie sie im 2 teil gefahren sind"


    Dass ich so gefahren bin weil ich stinkesauer war, hab ich dann nicht mehr gesagt :cheeky:


    Aber es ist schon sehr viel willkür dabei....


    Jemand den ich kenne hat bestanden... Jungs ihr würdet nicht für 100000 franken dort raufsitzen, das sieht man schon vom schiff aus, dass das gefärhlich ist, aber er hat alles richtig gemacht....


    darum üben, üben üben. Und nicht zuerst xtausend kilometer rumrasen und dann auf die schnelle noch ein bisschen spiegelschauen und einspuren üben, wie ich 8-|

    vom gefühl her würd ich sagen, dass der Lüfter bei genügend Luftstrom langsam selber dreht.



    Dass er die Luft vom vorderen Zylinder schon warm nach hinten bringt, kann sein, aber macht er ja auch mit Lüfter so...

    Die rote Mootorlampe hat nur mit elektronik zu tun, Ölstand bringt bei einer Buell keine Lampe zum brennen.


    Ja klar, ich hätte schon gerne ne zweiter :D


    aber warum nicht mal was anderes, oder wollt ihr mir eure Liebe künden? (**)


    Ich rede ja nicht von Eintausch, :hallo:

    ...so


    ich will euch ja auf dem laufenden halten.....



    Drosselklappensensor gewechselt... moped läuft gut....


    aber jetzt....


    Leuchtet mir die Rote Motorlampe manchmal auf währende der Fahrt.....


    Ich glaub wenn mann ne Buell hat, braucht man einfach noch eine BMW als ersatz,,,,


    Ich glaub ich mach mir die Freude, und kauf mir noch ne k1200R, sicher ist sicher....


    Hab definitiv keine Nerven mehr.

    ...so neuster Bericht....


    Dienstagmorgen abgeholt ,,, Dienstabend wieder zurück....



    Der Drosselklappengeber ist auch tot, zeigt immer 23.5 an.


    Der Wagen steht immer noch in der Garage....


    Maping neu 2007



    gruss georg


    Kepi: Deine Kleber machen sich gut auf meinem Windshield, hoffentlch halten sie ne weile

    ....hei meine lieben (**)


    ihr müsst definitiv lockerer werden....


    Natürlich sind verstellbare dinger das beste, aber meine Buell hat sich zu einem Schrauberding verwandelt...
    ich bin dazu verdammt Ouzo zu trinken und zu schrauben


    dazu hör ich mir Feta House an, und tanze mit Blackhotchili Syrtaki, er steht halt total auf mich :schwul:

    thanks, der scheint bei mir eh im Himmel zu sein.


    na dann werd ich mir mal die kupplung so einstellen dass der schleifpunkt erst bei fast voll gezogenen kupplung kommt, dann lottert der hebel zwar, aber ist einfacher im stadtverkehr...


    gruss georg

    Hallo Thomas


    Nicht dass ich wüsste. Sie haben nur den Regler gewechselt weil die Batterie nicht mehr geladen wurde.


    Marc hat sie wieder abgeholt


    Mal schauen was er heute meint.


    gruss georg

    verdammte Schei....


    Meine Buell läuft schon wieder nicht mehr....


    Einen Tag liefs gut, und jetzt am Abend, wieder die gleiche gurkerei.....


    Marc, von müller Jussel, bringt mir jezt so ne komische harley ;(


    ich könnt kotzen.


    Ich kauf mir jetzt ne BMW, die sieht zwar scheisse aus, aber die läuft wenigstens....


    Heilige Maria!!!!!!


    Bitte spendet mir Mitleid, ich glaub ich dreh durch


    Täräääääääääää