Beiträge von rockstar69

    Hallo Zusammen


    Als ich heute Morgen mit meiner xb12s unterwegs war, stellte plötzlich der Motor ab... :( Als ich wieder starten wollte, passierte nichts, da die Kontrolllampe für die Einpritzung nicht mehr aufleuchtete. Habe dan die Sicherungen kontrolliert, und die 15A Sicherung der Injection war durchgebrannt, und die neue Sicherung war auch gleich wieder defekt....


    Den Kabelstrang habe ich schon kontrolliert, leider so auf den ersten Blick nichts festzustellen!


    Kennt jemand dieses Problem...??

    Zitat von pfeffi01


    Jawoll, siehst Du nicht, ist unter dem Faltenbalg vor dem Motor, den mußt du hochschieben, dann kommt darunter die Verstellung raus. Mit dem Hebel hat der liebe Fäbu mal wieder einen Scotch zuviel gehabt, die Verstellung gibts nicht bei der Buell. Und an der Kupplung selber die einstellerei sollte man schon einmal zugeschaut haben, wie man das macht. ;)
    Ansonsten habe ich das noch auf meiner Homepage http://www.p-form.eu mal niedergeschrieben unter Techniktips-> Motor-> Kupplung einstellen


    Pfeiffi01


    Finde die Hompage super, Tipps und Einstellungen sind erstklassig beschrieben... :bravo: :bravo: :bravo:

    Hallo zusammen!


    Bin erst seit kurzem ein Buellowners!! :hallo:


    Suche für meine Xb12S ein Occ. Auspuff der natürlich Strassenzugelassen ist... Hat jemand einen, oder kennt ihr jemand der seinen verkaufen will??