Beiträge von Helmi

    Tja, Werni, Du warst ja nicht da :sad1:
    Ich hingegen habe die weite Anreise nach Eglisau nicht gescheut, und siehe, es bestätigt sich immer wieder: Reisen bildet  ;)
    @202: es hat riesig Spass gemacht mit Euch und ich freue mich sehr, daß ich quasi die 'Aufnahmeprüfung' bestanden habe und wieder mit darf hupf :rock:

    Aber Werni..., was sollen denn die Leute denken ... :-o

    Zitat von wyser


    Mario hat uns gestern erzählt, dass er sich ganz wohl gefühlt hat. (**)
    Unter all den Damen :tits:


    Gegendarstellung: der Mario war natürlich nicht unter den Damen, schon gar nicht unter allen :lachen: - aber wie schön, daß er sich doch wohl geühlt hat ;) :) - wir (die Damen) uns auch !
    @ Ghislaine: Doch ! Vollweiber !! :rock: !!
    (hmm, war doch richtig ohne Schild.. ;))

    Zitat von wyser


    Ich denke, einen eigenen Forenrang zu bekommen, sollte eine Auszeichnung sein.


    @ Wyser: Du hast recht - ich ziehe meine 'Anregung' hiermit zurück. Gut, daß es wyse Moderatoren gibt, denn es gehen einem schon mal die Emotionen durch, die den Blick auf's Ganze trüben... -
    Aber..:.. nee, ich lass' es.. und besänftige mein Gemüt mit einem Glas Rotwein :)
    Obwohl die Idee eigentlich vom Grundsatz her gar nicht so schlecht war - umsetzbar aber nicht - agree.Punkt.fullstop.
    LG, H

    Zusatz:

    Zitat von Frosch


    da wir primär ein Cafékränzchen veranstallten.


    :nema: :bravo: - allerdings gilt das so natürlich zunächst nur für den 'Winterschlaf' :n8i: - wenn wir dann wieder aufwachen :hallo: aber HALLO - wollen auch wir Nordwestschweizer natürlich 'primär' nur das Eine :rock: :Buell:  :D
    und werden dann Ausfahrtstermine entsprechend bekanntgeben :schrei:
    Beim Winterkränzchen hat's übrigens auch ein paar Damen :tits: :laugh: :lachen: :laugh:

    Hi Frosch, ich wäre dabei -
    was sagen die anderen und was haltet Ihr von 'Kernzeit' 15:00-17:00 ? Das können wir ja dann bestimmt mit Unterstützung des fleißigen Administratoren-Teams im Kalender posten (lassen), sodaß auch 'Gäste' dazustoßen können(von wegen kontra Abgrenzung..) ?

    Dass Ihr hier auch 'Moped' sagt - ich habe mich noch nicht getraut, die Vokabel hier zu benutzen, ich dachte, das wäre zu 'deutsch' - however - wir haben Dich jedenfalls vermisst.. :( , aber wir werden Dich schon noch einfangen.. peitsche Pfred

    Zitat von Töfflibueb


    @Faebu und bhcb


    Die Helmi will nicht meinen Fohrenrang für alle Zeiten ändern und festlegen sondern Zickas.


    Ja, aber war nur als Anregung gemeint, da die Versuchung sehr groß ist - Manipulation kommt nicht in Frage, aber so ein honoriger Zusatz ja vielleicht ?? So a la 'Zickendingsda h.c. Symphatieträger'
    Ich setze den 2.Glühwein - im Kaberett zahlt man mehr für's Entertainment - 8)

    Den lieben 'Nachzüglern' - bekannt und unbekannt - ebenso herzlichen Dank. Die Freude ist fast noch größer, so ungefaehr  ;) hupf hupf - da ja keine 'Erwartungshaltung' mehr da ist - Die noch Unbekannten hoffe ich bald kennenzulernen, spätestens beim nächsten Grollen, oder ? ..und bei den Bekannten freue mich auf baldiges Wiedersehen -
    Liebi Grüess, Helmi
    Sonder-Spezial-Gruß an Werni (mein persönlicher Einwyser ;) :bravo:)und Ghislaine (die dies Ding gestartet hat.. :-o :))

    Zitat von Töfflibueb


    Mein Schatz ist zurück, was für eine Freude!!! :arsch:


    Der Schatz vom Töfflibueb ist aber auch ein echter Symphatieträger (**)!
    @Adminstratoren: gibt es nicht einen entsprechenden Rang-Namen, den man verdienten Persönlichkeiten lebenslänglich und natürlich 'honoris causa' verleihen kann ?

    Hi Alex, Ich LEBE (beruflich) in der Amerikanischen Geschäftswelt und weiss ziemlich gut, was Du meinst -
    YES - Shareholders' value is the driving factor in too many decisions - andererseits, der Mantel dreht sich schnell mit dem Wind - let's wait & see

    So, habe jetzt den 31. doch mal vorbehaltlich als ok eingegeben, im Moment sieht's nämlich so aus, als könnte ich es doch hinkriegen - wobei der 1.Nov ja schon fast gewonnen hat, oder ?
    @Longimanus: danke für's update !
    Edelweiss: zeigst Du uns denn dann Deine Neue beim Treffen ?

    Na, geht doch ! Vielen Dank nochmal für Dein Engagement - ich habe schon die ganze Zeit gedacht - schade, daß es nur Ausfahrten, Höcks, etc. in Züri/Bern gibt, denn das schaffe ich unter Woche zeitlich einfach nicht - ist offensichtlich nicht das Einzige, was ich nicht schaffe - zum geistigen Transfer dann viellicht mal eine Basel-Truppe zu 'eröffnen' hat es ja auch nicht gereicht... Frosch-Perspekive scheint initiativ und kreativ zu sein - weiter so !

    Wie 'Aller-Heilig' ist der Sonntag (1.Nov) ? Können wir den auch noch in die Auswahl nehmen ? Da die Buell aufgrund der jüngstens Ereignisse ja möglicherweis auch bald heilig gesprochen wird, könnten wir ja vielleicht...?
    Falls das Undenkbare eintreten sollte und Ihr Euch ohne mich trefft - HA - zu früh frohlockt - ich bin hartnäckig und werde mich dann eben bei der nächsten (un-)passenden Gelegenheit 'einbringen' 8)

    Ich bin zwar begeistert von der Idee, aber schon zu Anfang 'schwierig' - am 31. muss ich beruflich zur Verfügung stehen (JA - trotz meines Geburtstags..!!! >:( )und am Wochenende drauf bin ich ab Sa früh weg Richtung Bonn zu meinen Eltern - nicht verschiebbar -
    Habe mich brav in Doodle eingetragen und hoffe, daß wir es doch noch hinkriegen - und Edelweisschen noch dabei zu haben wäre natürlich Supi !

    Hui :-o - habe auch gerade meinen faux-pas bemerkt, wir SIND ja schon 'n halbes Damenkränzchen - Sorry, Ghislaine - das erste Glas geht dann auf mich ...

    Hallo Frosch und Jungs,
    bin auch mit von der Partie - so habt Ihr wenigsten eine Anstandsdame dabei - kann ja nix schaden  ;)
    Gute Initiative, Frosch !
    Helmi - Kleinbasel