Beiträge von keppi

    Danke für ein wirklich tolles Wochenende...an alle die dabei waren, mir hat´s riesig Spass gemacht.


    EXTRA THNX an die Fam. Pfeffer... :bravo: :bravo: :bravo:
    auch an Ronny eine Danke, ohne dem Eva und ich ansonsten
    auf der Strasse geschlafen hätten ;) .


    hoffentlich gibt´s nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung...und wir sehen uns am Grollen :rock:

    Ich nehm Techflex
    http://www.techflex.org/Brandhemmend
    ist auch vergleichbar mit dem Erstaustatter bei Harleys ab
    (ich glaub ich muß lügen) 2005...
    shice Handyphoto...

    aber auch hier bei Frankys Spritpumpe

    oder bei allen Breatherschläuchen, dem Benzinschlauch,
    bei Seiner Elektrik die unten am Rahmen am Motor oder oben am Manifold vorbei geführt wird...

    entgegen jedem Unken...

    die halten mal wirklich, ein Kunde hat sein Bike in der Garage darauf abgelegt...ich habe dann den Bremshebel nur im Schraubstock wieder halbwegs gerade gebogen und bei mir , so mal zum testen wieder verbaut...hält schon seit über 5000 Kilometer :rock:
    in der Höhe des Beltspanner sieht man wie das Material im Schraubstock durch das biegen gelitten hat... :arsch:

    Thom ganz großes Kino und Danke für die wirklich gute Zusammenarbeit

    Zum Thema Pulvern und Farbunterschied...
    Richtig, dass bekommt man selbst mit dem gleichen RAL-Ton
    bei den unterschiedlichen Materialien der von BUELL verwendeten Parts nicht hin,
    bei Frank (Trodat) sieht man den Unterschied sehr gut...
    Rahmen zu Fußrastenplatten, hier Schwinge und Braket,

    da sieht man den Farbunterschied auch recht gut und es wurde sogar beim Pulvern darauf geachtet,
    wie die Teile verbaut werden (wie sich die Metallflakes der Farbe beim Pulvern legen).


    ich lass also Pulvern (3 Lagen, Grundierung, Farbschicht, Finish "darauf auch achten, machen die "Standart" Industriepulverer normalerweise nicht und ist deshalb auch weniger haltbar), danach beim Lacker eine Schicht Farbe...dann sieht man fast keinen Unterschied, bei Beschädigungen der Lackschicht auch fast nichts.
    So habe ich das schon seit 2005 bei meinen Felgen...

    und da ist der Farbunterschied aus meiner Sicht,
    mal wirklich mächtig...hat aber bis Heute noch keiner bemerkt :laugh:


    und nocheinmal zum Farbunterschied...mal ganz ehrlich,
    die Buell kommt neu, schon aus dem Werk mit minimum 5 verschiedenen Grautönen ;) :D

    Preis HSA, ok er ist billig, was will man da aber auch erwarten,
    Verarbeitung so wie angeliefert, ich will und kann damit nicht leben :confi:.
    Leistung ohne DB-Eater bei den alten ok...mit DB-Eater bitter, ausser der erste Power Race, der funktioniert.
    Spoilerhalter würde ich so schon im angelieferten Zustand
    nicht verbauen.
    (Ich habe mal ein paar Bilder zum Thema HSA verschiedene Auspuffanlagen,
    auf Wunsch kann ich die auch mal gerne verlinken.)


    Den neuen Custom habe ich jetzt auch liegen und werde den Heute mal testen...Schweißnähte sind bei mir schon durchgefallen,
    da am Krümmerbogen und an den Endrohren großflächig nicht durchgeschweißt.


    Termi, Leistung ok, kann man bei uns in Bayern auch ohne Eater fahren,
    nicht so aufdringlich laut.
    Auf die richtige Montage des Halters hinten achten...sonst gibt´s häßliche Dellen, Klappensystem bei der Zwölfer ein Ärgernis, läßt sich aber mit dem 9er Bogen beheben (um die 50€) und funktioniert auch ohne merkliche Leistungeseinbuße,
    mit dem 9er Bogen eher mehr Druck von unten. :rock:


    Rhemus, mit oder ohne CAT, ist mir persönlich zu laut
    und gibt Ärger mit der Rennleitung, zumindest wird man,
    da subjektiv brachial laut, eher mal angehalten...so meine Erfahrung.


    Sebring, funktioniert, super schnelle Abwicklung bei Gewährleistung, Laut, mit den Eatern von RRC zwar nicht wirklich legal aber Leistungstechnisch fahrbar, bis auf wirklich wenige Spoilerhalterprobs vorne, was ultra ärgerlich ist, weil man dann teilweise ein Loch im Krümmerbogen hat, hatte ich bis Dato noch keine größeren Schäden, die nicht auf unsachgemäße Handhabung rückschließen ließen.


    Exxan, auch der funktioniert...auf der 9er und 12er...
    ich mach da andere DB-Eater rein und schon funkt´s
    arschbillig...und meine Jungs aus der Nähe fahren mit den Töpfen schon länger und viel. Spoilerhalter...werden da aber nicht verbaut :arsch:


    Dieses Jahr werden von mir noch langfristig der HP-Reverso
    und der Revolution getestet.