ohne Foto geht da gar nichts...kann ein locker/falsch sitzender Kipphebelbreather oben, bis zur defekten Anlasserdichtung unten, alles sein...ohne jede einzelne Dichtung dazwischen aufzuzählen, wie die vom Kipphebel bis runter zum Zylinderfuß...
Omegadeckeldichtung und Kupplungszug defekt oder Dichtung f.A., auch einen geknickten Getriebebreather, einen lockeren Primärkettenspanner habe ich schon mal als Ursache gehabt...
immer gleich putzen ist auch nicht wirklich sinnig...das macht der Mech dann schon um festzustellen wo´s wirklich sifft...
600ml sind ein haufen Holz...auf der Primärseite wär´s ziemlich shice (normalerweise um die 985ml).
Motoröl...normalerweise um die 2,5Liter auch nicht so cool....aber meist schaut es bei nem Leck nach mehr aus, als es dann tatsächlich an gemessener Menge ist.
Normalerweise darf Sie bei etwas strammerer Fahrweise schon etwas Öl aus den Kipphebelbreathern in die Airbox dampfen,
schwimmt da aber alles...also wirklich schwimmen so dass man kurz vor der Schwallblechmontage steht , Ventilschaftdichtungen prüfen.