Beiträge von michi

    Also da muss ich mal protestieren "Hydraulikkuppler" stimmt nun ja mal gaar nicht. An meiner Kupplung muss man ziehen wie ein Ochse, dass da was geht.


    Obwohl da ich schon dabei bin, gibts da was empfehlenswertes? :schwul:

    Meist putzt mir mein Mech die Kiste grad beim Service :D.
    Nach den Sommerferien musste ich allerdings mit dem Hochdruckreiniger vom Nachbar dahinter (hatte ein etwas schlechtes Gefühl dabei). Mit Reinigungsmittel und Schwamm ging der Dreck nicht mehr weg.


    Meine Brüll fährt in der Regel verdreckt herum 8-|.

    47'000km mit den einen oder andern Umkipper und Hinfaller.
    Mit 32'000km hat sie etwas gezickt, so dass ein ev angehender Motorschaden vorsichtig prognostiziert wurde. Doch nun, ca 3'000km nach dem Nordkapp brummelt sie wieder fröhlich vor sich hin :)


    Einzig unschönes war ein Montagefehler (falsch montierte Zylinderkopfdichtung) welche mir den Krümmer versaut hatte, dies wurde aber alles schnell und unkompliziert erledigt.

    Ich wollte damit ja nicht sagen dass ich ein Tempofreak bin :D. Eigentlich fahre ich normal nur max. 140 war aber letzthin bei einem Kollegen in Deutschland und bei einer Strecke von 700Km ist man halt gerne etwas zügiger unterwegs wenns unbegrenzt ist.
    Ich versuch mal deine Tipps aus aber ein Lenkungsdämpfer kommt mir nicht an den Hobel pfui :schwul:.

    Ferstehst du zufällig unter Pendeln das schimi-ähnliche Schlingern des Vorderrades? So gehts bei meiner ab ca. 180km/h zu und her, komischerweise aber erst seit diesen Sommerferien 8-|.

    Sowas ähnliches hab ich vor ca 3 Jahren auch mal erlebt, meine Vermutung war auch dass es der Bugspoiler war. Genau weiss ichs immernochnicht 8-|.

    ich wär mir nicht sicher dass der nächste Forenrang dann auch wirklich besser passt  :D
    ich bin schon stolz es nach ca 4 Jahren endlich über den Autobahnabkürzer hinaus geschafft zu haben.

    Bei soviel Motorrad-Gegenverkehr geht mir das Gewinke auch etwas auf den Geist (und in die Arme) aber ich wurde halt leider gut erzogen :laugh:. Sorry fürs mehrfache Überholen, das hat sich aus den vielen Pausen ergeben.

    Ich hab die grosse Prüfung auf ner BMW 650GS im Militär gemacht, da ist sowieso alles etwas anders. Der Hammer war aber mitm Experten hintendrauf nach Fribourg rein. In der Romandie wird man als "Grüner" prinzipiell immer überholt egal wie gefährlich das Manöver wird 8).

    @Zickenbendigga
    Leute die mehrmals durch die Prüfung rasseln sind nicht zwangsweise schlecht, schon mal was von Prüfungsangst gehört? Ausserdem kann man auch ein halbes Jahr nach einer hervorragend bestandenen Prüfung an einer Mauer kleben :arsch:.

    Der Rückstrahler ist das kleinste Problem, ich hab einfach meinen Mech gefragt und der hat mir dann so ein hässliches Teil gegeben welches man mit viel Fantasie hinter dem Nummernschild anschrauben kann. Der Prüfer hat sich nicht im geringsten darum gekümmert obwohl klar war das ich es nachher wieder abschraube.