Beiträge von maddin

    ich könnte auch noch den Dunlop Roadsmart in die Runde werfen. War ein überzeugter PiPo ohne 2CT Fahrer und habe dann letztes Jahr den Roadsmart erstmalig montiert für eine Tour in die Emiglia Romagna. Dazwischen wieder 2 Sätze PiPo und jetzt wieder den zweiten Satz Roadsmart. Ich merke kaum einen Unterschied. Grip ist perfekt fürs flotte Fahren in der schwarzen Gruppe. Kein Rutscher, keine Unsicherheiten und ein perfektes Abriebbild haben mich echt zum Fan werden lassen. Aufstellen ist für den Reifen ein Fremdwort, direktes Einlenken und umlegen dagegen kann er hervorragend. Auf Nässe hab ichs die letzten Km vom Grollen bis nach Hause auch gut fliegen lassen ohne mich unwohl zu fühlen. Selbst hier auf meinen Hausstrecken wo ich es auch mal so richtig krachen lassen kann im Schwäbischen Wald gibt nur Freude. Halten tut der bei mir so 4500-5000 Km was ich als Vergleich zum PiPo mit 3000-3500 schon echt klasse finde.


    XB12SS 2006
    orginal Fahrwerk
    VR 2,3 HR 2,5

    Ich hab auch alles aufs Zimmer geschrieben, da ich Franken sparen und dann am Ende die ganze Rechnung auf einmal mit Karte bezahlen wollte. Bei mir hats gepasst wie ich das so überschlagen habe.

    Hier mal ein Video, das in einer netten Gesprächsrunde am Grollen angesprochen wurde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit der Buell muss ich auch nicht treten ;-)))


    aber sieht sehr lecker aus was der da treibt. Da waren meine Bewegungen mit dem Monsterroller in Savognin bei weitem nicht so geschmeidig

    Fein, ich war auch sehr zufrieden mit dem Hotel / JuHe oder wie auch immer. Nettes Personal, ein feines Zimmer, ausreichend Frühstück und Abendessen. Was will man mehr.


    Aber am meisten freu ich mich mit den Bürgern von Savognin. Endlich wieder Ruhe ;-)))

    Ich bin dann auch nach einigen schönen Extrakurven im Bregenzer Wald wieder daheim. Wir (Lucky, Struppi und ich) haben auch noch mächtig Regen abbekommen so ab 17:00 Uhr. Aber egal, die letzten 5 Tage haben mich im Vornherein dafür entschädigt. Ich möchte mich auch nochmal beim Orgateam bedanken, beim gelben Erich fürs Vornewegfahren, meinen Mitstreitern auf den Pässen für den Spass, den Bergen fürs dasein, den Strassenbauern fürs Strassenbauen, der Schweiz für den 3,50 SFR Espresso, all den netten Buellrockern und -Rockerinnen und all den Ungenannten die ich vergessen habe. Wir sehen uns hoffentlich Alle wieder im nächsten Jahr in den Dolomiten.

    Ist doch nicht schwer.
    1. Online gehen im Übersichtsbild
    2. mit passendem Inbus die Standgaseinstellschraube gut rausdrehen (0% sollten angezeigt werden dann nochmal 2 Umdrehungen)
    3. im Diagnosebild den TPS rücksetzen
    4. wieder ins Ubersichtsbild wechseln
    6. Online gehen (geht verloren bei TPS Reset)
    7. ca. 6 % Standgas einstellen
    8. ggf. Standgas nachjustieren geht auch ohne EcmSpy blind