Beiträge von DarkDog99

    Hab da mal ne Schnelle Frage an ALLE die aus der östlichen Ecke Österreichs anreisen...gibts jemanden der da ne Grpanreise organisiert??? hab mal die ganzen BORG und so durchforstet...aber was wirklich konkretes mit Termin Route zum dazustoßen oder so hab i nit gfundn...Schätze ja mal alle Wiener und aus der Umgebung werden ja wohl auch nicht die Autobahn bevorzugen?!!!! Würde aus dem Grazer Raum kommen und irgendwo mal zustoßen...wenn jemand wen kennt oder wer was weiß...bitte mal kurz melden


    Donkschea scho mol
    DD

    Da hab ich sowieso immer die Saisonkarte ;) na der Nikename ist als Triput an meinen Hund den ich ´99 einschläfern musste...und alle haben immer gesagt vorsicht vor dem schwarzen großen Hund und dabei war er ein richtiger Kuschelbär der niemanden was zu leide tun konnte! so nun ist das auch geklärt, oder?!
    also bin ja ganz Handzahm ;))

    Haha Danke naja hab keine Zeit zum Forumdurchsuch...schraub lieber nich ein wenig an meim Moped rum und mach die Grazer Straßen unsicher und Sorge für den einen oder anderen Tinitus ;) Aber kein Problem...immer brav posten ich fahr dann mal wieder weiter :P