Beiträge von Hovi

    so ich mache Feierabend. wies aussieht gehe ich über Umwegen auf den Schallenberg, ausser Fäbu meldet sich noch.


    ev. bringen wir ein andermal ein Fährtchen zusammen. lg: an alle.

    ist leider noch nicht sicher obs klappet, weiss noch nicht genau ob Faebu kann und ob das Wetter hält. würde mich huere aaschisse, wenns pisset. Ganze Woche gefreut aufnen Ausritt!! Wenn Wetter hält und ich alleine bin, fahre ich ev Schalenberg oder via Schwarzenburg Fribourg nach Murten.
    Werde noch melden.

    Sorry Phippu, meinte Faebu. Du Timmi, Ittigen wäre ja kein Problem. Weiss zwar nicht wo die Hobbugarage ist, aber zb, die Technomag oder irgendwas. Würde ich schon finden. Je nach dem wie Faebu kann, könnte ich so ab 18.00 bis 18.30 in Ittigen sein. Wenn Du kommst und es erst morgen Nami siehst, schreib doch ne SMS. 079 412 15 79. Und Faebu, ab wann wärest Du bereit in Biel??

    was meinst, Fippu? wo wollen wir uns treffen, damit es auch ein ausgewanderter Freiburger findet. was gibts in Biel wo ich sicher finde? komme äuä über Bern nach Biel, ev Autobahn damit ich mich nicht verfahre!! grins. und welche Zeit??
    und SuperTTimmi, von wo von Bern bist Du? können ja im Grauholz oder so, wenn es Dich gelüstet zu reiten.

    wünsche auch alles Gute! Tut in der Regel auch nicht weh!! smile. und dass das weibliche Geschlecht manchmal speziell ist, hast Du ja sicher auch schon gemerkt.
    nach 13Jahren im Hafen weiss ich dass meine bessere Hälfte mit dem gleichen Grind wieder zufrieden wird, auch wenn wir nicht immer oder selten einer Meinung sind.
    finde es schön und auch geil, sich noch zu getrauen! Fägt. alles gute und einen super Tag!

    Hallo zusammen.
    Hat jemand Lust und Zeit, Freitag nach Feierabend, nach Murten, Neuenburg oder sonst wo hin zufahren, um gemütlich was zu spachteln?
    Ich werde oder könnte ca. um 18.00 ab Region Thun mal starten. Denke und hoffe dass das Wetter passt!

    Hey Phippu!! Ist ja wie Weihnachten! Freue mich für Dich!!!! Aufs Wk wird's noch Sommer. Passt perfekt. Hoffentlich bald mal auf Umwegen auf den Gurnigel, wenn der Schnee weg ist! Habe meine heute Abend ein wenig geputzt . . . . . . . . Oder geliebkost . . . . Grins. Bis gli!

    Ich habe seit 1 nem Jahr eine 12SS. Für mich persönlich die wichtigste Frage: das erste Gefühl! Bin aber sicher nicht eine Reverenz! Smile. Wusste nicht mal was es alles an XB s gibt! Wenn ich mich verliebt habe, ist mir alles andere scheißegal ! Du liebst Sie, oder hasst Sie!! Ich bin 183, 100kg, und wenn ich Sie spüre . . . . . . . !sieht bei mir wahrscheinlich auch scheisse aus, ist mir aber so was von. . . . . . . was sonst wer denkt. Sound, Vibration, . . . . . . Eben: Different in every sens, oder so! Mini wird die Wuche fertig. Chribbelet wiene more. Grins

    In Thun. Denke nicht, dass Deine kein geiler Hobu ist! Meine ist auch nur für mich geil. Wie gesagt, immer Ansichtssache.
    Gäu, Heckhöherkit muessi äuä demontiere?

    Meine ging gestern noch zum Kumpel, damit wir noch neues Design machen können. Nächste Woche noch Suva, Knie wieder mehr bewegen, dann eine Woche in Genf zum arbeiten. Danach muss mein Hobel bereit sein in meinem Garägeli!!
    Hoffe nur, dass mich das Amt beim ev. Prüftermin nicht zufest fickt. Ästhetik und Sicherheitsrelevant sind ja sehr dehnbare Begriffe! Smile. Und das ein Bike ev. einfach geil ist, dürfen Die ja in der Regel eh nicht sagen. Nehmes wies kommt: Kommt Zeit, kommt Fahrt!

    Mache leider morgen ein intravenöses Flash um mich von meinem Miniskus zu verabschieden! Solo blöd: Absolut standart, aber soo öppis vonervös! Bi dörrt düre e richtigs Meitschi! Grins!
    När Wetti de uu gärn mau ume cho, hoffe scho gli mitem Hobu!

    Ist ja toll! Muss und soll ja nicht nur den Mannen vorenthalten sein!! Smile! Soll ja auch Männer geben die eine Kochsendung einem heißen Ritt auf einer Buell vorziehen!?!