Beiträge von Soempe

    Mich hauts gleich vom Stuhl vor lachen.....lassen wir dass für heute, ich glaub das ganze führt in eine Sackgasse wo ich nicht mer raus komme, lach. Spätestens jetzt wird Zweinullzwei, alleine nach Frauenfeld fahren :lach:

    Wiso? Verstehe ich nicht??? Tragt ihr keine Leder Klamotten???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nee aber im ernst jetzt, nur spass gell...

    Ja, ich werde mich mal anmeldeln. Aber erst wenn ich meine PVM Schmiederäder drauf habe, da muss ich noch 2 Monate warten. Muss man denn trotzdem bezahlen wenn man dann nach der Db messung nachhause geschickt wird?

    Würde ja auch gerne mal auf ne Rennstrecke, aber unter 100 db? Werde ich wohl kaum hinkrigen, ausser ich mach die Klappen zu, dann hab ich aber keine Leistung mehr :o :(


    Nehmen die das sehr genau mit den db?

    also von Deutschland kaufen, denke ich kommt für mich nicht in frage. Der aufwand ist mir zu gross. Wichtig ist mir das ich bei einer Werkstatt eine Buell kaufe wo ich auch seriöse unterstüzung habe für später.
    Ich gehe morgen mal vorbei und schau mir das Teil mal an. Der freundliche hat mir am Telefon gesagt, wäre alles 1a im Zustand und zuverlässig.


    http://www.motorradhandel.ch/d…m_occ&form_vorf&form_vorj


    Vielleicht könnt ihr mir noch Tipps geben auf was für Details man beim Kauf einer Buell achten muss, damit es später keine grosse Entäuschung gibt?

    ja, habe jetzt grad mal nachgeschaut. Tolle Bikes, wäre genau das richtige. Aber das ganze Theater mit der überführung etc., weis nicht. und wenn ich mal probleme habe, dann muss ich extra nach Deutschland fahren, wegen der Garantie, ich weis nicht, scheint mir viel aufwand zu sein.

    Naja die kosten... hab mir gedacht da ich schon seit längerem nicht mehr gefahren binn, besser nicht zu teuer, aber jetzt sparen um später das Geld in ner Werkstatt auszugeben macht ja auch kein sinn, lange rede kurzer sinn, ich weis es ehrlich gesagt nicht.


    hab mal rausgesucht:
    http://www.h-d-used.ch/details…BE286C3FC8B85B9&id=485940


    http://www.h-d-used.ch/details…BE286C3FC8B85B9&id=430613


    http://www.h-d-used.ch/details…BE286C3FC8B85B9&id=343049


    was denkt ihr?

    Ahh, danke, das wollte ich hören!!!
    Hatte da noch ein paar kleine Fragen:


    Wie sieht es mit Kurzstrecken aus? Mein Arbeitsweg zur Arbeit beträgt etwa 20min, wird das der Buell auf dauer zusetzen?


    Worauf muss ich schauen beim Kauf? Welches Modell ist besser/zuverlässiger? Ich suche auf der harley-Davidson.ch/occasionen/buell und schaue mir schon seit Wochen die Angebote an. Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben worauf ich allgemein Achten muss, Zustand etc.? ( Abkürzungen, alles noch ein wenig verwirrend)


    Noch schnell zu meiner Person:
    Ich bin seit Kind ein HD Fan, war immer mein grösster wunsch!!! Habe angefangen mit einer KTM 125 / Supermoto ( das war mein Baby, habe ich für 8500.- Neu gekauft, nach einem Jahr Unfall; 3 Monate Spital und 5 Monate Zuhause mit Gips und Nägel). Für 4500.- Repariert und danach nur noch Problem - K lemmt T äglich M ehrmals - nach 2 Jahren verkauft. Aber der Drang, wieder ein Mopet zu fahren, ir wisst sicher bescheid... Das ist nun 10 Jahre her! Seit ich das erste mal Buell an ner Biker Show gesehen hatte: WOW das will ich auch!!! Die Ulysses wäre Perfekt, vom aussehen sound und was ich an Fahrberichten gelesen habe... ( und hätte genug Platz für mein Frauchen: muss noch etwas überzeugungs arbeit zu hause leisten :) ) Aber eben, mein grosses Manko ist und bleibt die Technik, wenn ich daran denke wie ich mich gefühlt habe als ich mit der KTM 2mal in der Woche am Strassenrand stehen geblieben bin und viel geld ausgegeben habe in Wekstätten ohne das man überhaupt das Problem fand, gibt nichts frustrierenderes für mich. Desshalb will es ( zumindest versuchen ) richtig zu machen, und mir VOR dem Kauf ein paar Tipps zu holen von eingefleischten Buellern.


    P.S: ich bin euch für jeden Tipp und was auch immer euch dazu einfällt sehr sehr dankbar und weis das zu schätzen!!!

    Guten tag miteinander,
    ich würde gerne eine Ulysses kaufen, find ich einfach nur geil..
    ABER
    so langsam bin ich echt verunsichert. Wenn ich hier lese das Buells an der Ampel liegen bleiben, probleme dort und probleme hier...? Ich hab einfach keine lust nach dem Kauf immer wieder ne Werkstatt aufzusuchen wegen irgendwelchen problemen etc..
    Ist es denn wirklich so schlimm bei den Ulysses, das man da immer wieder kleinere oder grössere Probleme hat???


    ...fände ich schade wenn es denn so ist, aber dann Kaufe ich lieber eine andere Maschiene, hauptsache kein Ärger.:'(


    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Feedbacks geben? Wäre wirklich sehr dankabar!
    Gruss