Buell Adventure Days vom 04.04.08

  • Hallo erstmal


    Hab da ne Frage: Fährt jemand aus der Region Bern an diesen Event ? :rock: Wenn ja, ist ne gemeinsame Anfahrt gewünscht ? Wenn ja wo wollen wir uns treffen ?



    greez
    Lyssi

  • Hast natürlich recht, es WAR am 5.+6. Ich WAR am 5ten dabei und es WAR genial. Das Wetter WAR genial. Die Strassen WAREN schön trocken. Die kleinen Strässchen und Waldstücke WAREN so, dass mann (und Frau) mit der Lyssi sie noch befahren konnte. Es WAR ein genialer Tag mit vielen lernreichen Leckerbissen. Es ging nur ein Blinkerglas zu bruch. Die restlichen 'Hinfaller' sind nicht der Rede wert.


    Danke BUELL für den glorreichen Tag, weiter so


    greez Lyssi

  • Und ich war am 6. Der Unterschied war, dass man am 6. ein Mietmotorrad gefasst hat. Obwohl ich ja selber ne Lyssi hab, hab ich mir das gegönnt.
    Das Wetter war akzeptabel. Weil ich morgens ca. 2cm Schnee auf dem Auto hatte, lies ich meine Buell in der warmen Garage stehen. Wohl die richtige Entscheidung *grins* muss ja nicht jetzt schon bei jedem Wetter raus, oder...


    In dem Kaff hab ich meine Lyssi gefasst. Ein '08er Modell mit gerade mal 100km. Und dieses Prachtstück sollte ich durch den Dreck treiben?!? tjanusodehalt... :rock:


    Es regnete zum Glück nicht mehr, aber Strassen, Übungsplatz und Flurwege waren nass und sehr glitschig. So gab es bei uns bestimmt 5 Umfaller (keine wirklichen Stürze). Doch der Mech von Aerni hatte alles im Griff.


    Die Übungen auf dem Dreckplatz nicht viel neues, aber auf dem Untergrund schon speziel... und schon waren die Bikes von oben bis unten eingematscht...


    Später gings dann über Strassen, wenn man sie so bezeichnen darf, weiter. Schotter, Matsch, Kies und Asphalt. Sehr abwechslungsreich und top ausgesucht. Ich glaub, ich würde die Strecke jetzt schon nicht mehr finden. 8)


    Zum Teil war es sehr anspruchsvoll. Loser Schotter glitschiger Matsch lies meinen Adrenalinspiegel ansteigen. Die Abfahrt über einen engen Wanderweg mit Abschluss über eine kleine Böschung zurück auf die Strasse war einfacher als erwartet. Ein, zwei Mal fühlte ich schon den Boden auf mich zukommen, die Lyssi liess sich aber davon nicht beeindrucken und fuhr immer weiter.


    Organisation: top
    Preis / Leistung: top (Man würde die CHF 250.-- beim Kauf einer Lyssi zurückerhalten; und ein paar Geschenke gab's auch noch)
    Wetter: flop


    Weiter sooooooo............ :hallo:

  • Lyssi


    Hast du die CD erhalten?!? Ein paar :laugh: Bilder kannst du auch auf der hp von H-D-Events finden.


    Samstag: http://www.h-d-events.ch/app/p…ildershow.cfm?modellID=Sa
    Sonntag: http://www.h-d-events.ch/app/p…ildershow.cfm?modellID=So


    Auf der CD hab ich noch ein paar zusätzliche Bilder von unserer kleinen Ausfahrt am Sonntag erhalten. Und einige Fotos, die ich mir gewünscht hätte, fehlen leider komplett... wohl keinen Film in der Digicam gehabt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!