Auspuffklappensteuerung

  • Letztes Wochenende habe ich das bei Spell gesehen. Bringt eigentlich genau das was ich will soundmässig.


    Wo krieg ich das Modul her in der Schweiz und ist es ein grosses Ding, das einzubauen?

  • vom sound her im unteren drehzahlbereich satter,
    da klappe offen, sonst oben rum gleich laut (is ja klar).
    ?
    einbau ist ganz easy, stecker lösen, das modul reinstecken, masse an den heckstreben anschliessen, das kabel mit dem schalter irgendwie zwischen den anderen und der batterie durchpfriemeln und schalter dort befestigen wo du leicht rankommst.



    cherry, hättst du mir doch gleich sagen können, dass du so eine willst :cheeky: :cheeky:


    dann hätte ich dir letztens meines noch in das paket reingesteckt.... 8-|


    also ich habe noch eine bei mir liegen...wenn du möchtest same procedere like before....


    sag mir am besten was du noch brauchst :p


    greetz phil.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hey Cherry, kanns dir ja am Samstag zeigen, wie wir das gelöst und wo wir den Schalter haben. Ist wirklich ganz einfach. Vor allem bei den 08-er Modellen. Da hast du mehr Platz zum knübeln. Mary81 und ich haben beide eine drinnen.
    Kleine Info: der Weder in der Au verkauft sie für ca. Fr. 199.- zum selber einbauen. Wer das nicht will, zahlt ca. Fr. 250.- Der Einbau ist aber wirklich simpel, wie blackhotchillibuell schon geschrieben hat. Sogar ich habs geschafft!!! :fight: :shizzle:


    Mötsch fönn in dä sönn
    DomDom

  • Funkt das Teil auch bei den 9er Modellen?
    Wie sieht es mit dem MFK aus? Probleme?

  • Zitat von Leidorfer


    Funkt das Teil auch bei den 9er Modellen?
    Wie sieht es mit dem MFK aus? Probleme?


    die 9er hat keine Klappen!


    gruss revo

  • Zitat von Revolution


    die 9er hat keine Klappen!


    gruss revo


    Danke für die Info! Werde mich doch ein bisschen mehr mit den Modellen beschäftigen müssen.

  • Zitat von Leidorfer


    Funkt das Teil auch bei den 9er Modellen?
    Wie sieht es mit dem MFK aus? Probleme?


    die MFK muss ja nicht alles wissen was du auf deiner süssen drauf hast :rock:

  • Zitat von spell


    die MFK muss ja nicht alles wissen was du auf deiner süssen drauf hast :rock:


    Keine Ahnung was die so alles anschauen und ob sie den Sattel demontieren.
    Habe noch keine Bike-Erfahrungen bei der MFK.
    Auf die Nase binden würde ich denen sowieso nichts.

  • das teil hat keine strassenzulassung, somit nicht legal.
    wenn der schalter intelligent und gut erreichbar platziert ist
    dann sollte es nicht mal bei der mfk-probleme geben. hier in züri würde ich das dingen aber sicherheitshalber ausbauen, dauert ca. <5 min.
    wie aufm "land" auschaut, k.A. :schwul:

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Die Klappensteuerung find ich einfach ne gelungene Sache.
    Du hast im unteren Drehzahlbereich eine kleine Leistungseinbuse.
    Wenn ich ehrlich bin, merke ich davon nichts. Im gegenteil, meine Buell fährt mit offenen Klappensteuerung besser als sonst (Ist meine Meinung) :arsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!