Service Interval

  • Servus Jung.
    Habe letzten Monat meinen ersten 1600er erst-Service gemacht.
    Und jetzt schon steht der 8000er bevor.
    So, meine Frage an euch!
    1600er +8000km= 9600km muss erst da der Service gemacht werden oder
    1600er + bis 8000km und dann der 8000er Service bei 8000Km?


    Ich bedanke mich jetzt schon im voraus und euch allen einen schönen Abend :rock:

  • Also ich mache meines mit 8000km und dann erst wieder mit 16000.
    Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden.
    Zumindest bin ich damit auf der sicheren Seite.

  • auf der sicheren Seite bist du auf jedem Fall. Nur war es für mich anfangs nicht so ganz klar.



    Naja, werde morgen sicherlich mal ein telefon dem freundlichen abstaten.


    Ach ja was kostet den der 8000er Service?


    Es wird ja nur öl gewechselt soweit ich das noch weiss...


  • Ich werde auch mal bei meinem Mech anfragen.
    Das erste Service war für meine Augen ein tolles Preis/Leistungsverhältniss.
    Das Bike läuft besser als ich es neu bekommen habe und mit der Kupplung bin ich jetzt richtig auf einem Nenner.

  • im servicebuch steht, was der alles macht. lufi ist auch dran, ölfilter auch und noch ein paar andere sachen. kosten ca. fr. 300.-. (beim geisinger euro 180.-)

  • Zitat von Cherry Bomb


    im servicebuch steht, was der alles macht. lufi ist auch dran, ölfilter auch und noch ein paar andere sachen. kosten ca. fr. 300.-. (beim geisinger euro 180.-)


    Ach was!!!! Geisinger kostet es so viel?
    Muss ich mal Morgens nachfragen.
    Thanxx Cherry

  • Zitat von Cherry Bomb


    im servicebuch steht, was der alles macht. lufi ist auch dran, ölfilter auch und noch ein paar andere sachen. kosten ca. fr. 300.-. (beim geisinger euro 180.-)


    habe heute ne mail bekommen wo er mir 300 euronen verrechnet.....

  • das versteh ich jetzt nicht. bei mir hat er am schluss die effektive arbeitszeit verrechnet.


    wirklich ein fairer preis. vor allem kannst du dabei zuschauen oder ne andere mopette ausfahren.


    wie auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!