Oelkühler undicht

  • kurz vor 30000Km hatte ich plötzlich Oelspuren auf der linken Seite und zuerst dachte ich, dass der Simmerring vom Federbein undicht wäre. Nach einem Besuch beim Mech konnte dort aber Endwarnung gegeben werden. Wir haben die Oelleitung angezogen und alles gereingt. Für eine Weile sah es so aus, als ob alles wieder im Lot wäre, aber dann begann es wieder.
    Seit gestern hab ich definitiv Bescheid: der Oelkühler ist zwischen zwei Lamellen undicht, eine Reparatur ist unwirtschaftlich und ich bekomme einen neuen Kühler.


    Für die Zeit hab ich übrigens eine Triumph Tiger bekommen ;), ein tolles Mopped und sie gibt sich alle Mühe...( ich hab den thread über die Triumphs gelesen)


    shit happens!


    Ich find's gut, dass das Abblendlicht auch gleichzeitig off gegangen ist, so kann das grad in einem Mal gemacht werden... :D


    und dass das rechte Federbein nun auch eingesaut ist, nährt in mir die Hoffnung, dass danach wieder für eine Weile Ruhe ist... :D :D


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!