• Hier http://www.motosport.ch/artikel_6197.html findet sich ein recht ausfühlicher Bericht aus Motorsport Schweiz zur 1125. Interessant!
    Wenn's schon mal da war, verzeiht!


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Habe dieses Wochenende die 1125CR Probe gefahren. Hat mich echt nicht vom Hocker gehauen. Bereits wärend der Fahrt wünschte ich mir, ich wäre wieder auf meinem Gewitter :rock:. Am längsten brauchte ich für den Fragebogen nach der Fahrt. Mängel aus meiner Sicht:
    1. Lufthutze ist ein echter Verkaufshinderungsgrund :kotz:
    2. Mit dem Lenker fährt sich das Ding wortwörtlich wie ein :velo:
    3. Ganggestänge, zu steil und seitlich zu kurz
    4. Hinterradbremspedalfläche ebenfalls zu kurz
    5. Sitzfläche zu lange, da kann ich hin und her rutschen wie auf einem Roller :spinner:
    6. Das Display ist ganz grosses Mäusekino, aber ob mann beim Pässefressen Zeit hat da immer darauf zu glotzen?


    Aus meiner Sicht ist echt nur die Leistung der Hammer, mit dem Rest kann ich gar nichts anfangen.
    Ps.: Ich liebe meine XB 12Scg (**)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!