Vergleich 1125R und CR

  • Habe so zum Gwunder die technischen Daten der beiden Töffs miteinander verglichen:
    http://www.buell.com/de_ch/bik…5R&Bike2=1125CR#Footnotes


    Obwohl ich schon mehrfach gelesen habe, die CR sei kürzer übersetzt, sind die technischen Angaben dazu identisch, überhaupt habe ich keinen anderen Unterschied feststellen können, als die Bodenfreiheit und den Radstand...von einer längeren Schwinge hatte ich im Zusammenhang mit eben der kürzeren Übersetzung gelesen.


    Die gibt's dann übrigens gemäss amerikanischer Website:
    die "final drive ratio" ist dort 2.815:1 bei der CR und 2.593:1 bei der R.


    Weiss da jemand mehr davon? Ich könnte mir nämlich schon vorstellen, dass, um Homologationskosten zu sparen oder um irgend einen blöden Testzyklus zu meistern die Europavariante in diesem Punkt "kastriert" wurde...was aber sehr schade wäre!Lieber wäre mir, dass wäre einfach ein Tippfehler.


    Ach ja, und der Preis, der ist nätürlich auch nicht gleich.


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!