Sali zämä

  • ich arbeite seit 6 jahren auf harley und buell, mein herz schlägt nunmal für amerikanische v2  :D :rock: aber natürlich bauen auch andere marken gute bikes....8-| wie auch immer, ich bin eigentlich tolerant, sonst würde die honda nicht in meiner werkstatt stehen... :D :(

  • Na auf ne Harley müßte man mich draufschlagen, ich habs schon ausprobiert, aber..... der Motor begeistert, und der Rest ist zum Geradeausfahren :wurg: . Das Konzept der Buell war und ist genial und passt genau zu meinem Fahrstil....Ich wollt schon 98 eine kaufen, aber da war ich dann doch etwas zu beschäftigt mit Hausumbau, dann selbststädig, dann Frau, dann Kind... aber dann BUELL.:rock: :rock: :rock: Als ich anfing Moped zu fahren, gabs die Marke Buell leider noch nicht... ;(

  • nanana du hast meinen chef noch nie gesehen wie er mit seinem "meitli" die kurven unsicher macht, von wegen gerade aus fahren, da kämtest du sogar mit einer buell ganz schön ins schwitzten um ihm nachzukommen!!!  :D da haben schon öfters gute biker mit schnellen bikes ins rohr geschaut.... :ass: :lachen:

  • tip top, sinds dän scho cho? bisch du dä mit dä rotä xb9s? bi dunnschtig, fritig am schaffä und ev am samschtig mittag det zum pizza essä... falsd hunger hängsch, chasch amel bis am halbi 12i alütä, si bstellät immer am samschtig pizza bei gemütlichem zusammen sein...  ;)

  • muess no aalüte öbs scho da sind. Ja isch mal Rot gsi, jetzt isch si Blau. Prov. bilder gsesch uf eusere Homepage unter Umbauten.

  • Zitat

    Heyhey, i gseh do min deckel nöt


    Stimmt, von dem Deckel habe ich noch kein Foto drin. Kommt noch diese Woche auf die Homepage, versprochen.
    :rock:

  • gseht heiss us din bully. da hät sich ja öper richtig müe gäh....  ;)
    i ha gescht gschnell müessä garage nummerä go holä und ä rundi go bretterä, isch ja hammer wetter gsi...  :D :lol: aber minerä chlinä is nachli zchalt gsi, si hät ein uf stotterlisi gmacht... :lachen:

  • Zitat

    aber minerä chlinä is nachli zchalt gsi, si hät ein uf stotterlisi gmacht...


    Da hani mit dä Nüner weniger problem, die bockt fascht nie....

  • i ha eigentli au kei problem wäns äs paar grad wärmer isch. aber i muenän sowieso mal an scany lizer hänkä, zum distelligä kontrollierä und disprützalag zkalibriäre. und dänn fätzt das wieder.. :rock: :rock: :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Hey Jungs - jetzt lasst mal das arme Mädchen in Ruh! Die gute Smily kommt ja aus dem Schreiben nicht mehr heraus - ich hoffe für die wirtschaftliche Prosperität ihrer Harley-Bude, dass Smily sich nicht während der Arbeitszeit hier im Forum tummelt. Sonst wird ja keiner der Harley-Haufen, die auf die Saison hinnoch zurechtgebastelt werden müssen, rechtzeitig fertig, und dann kriegt Smily von der Kundschaft Böses gesagt ... das wollen wir nicht. Also hopp, Tastatur weggelegt und Gummihammer zur Hand genommen, geehrte Smily.


    Gruss
    mip

  • :lachen: keine angst ich bin nicht während meiner arbeitszeit im forum... unsere kunden kommen also nicht zu kurz..  ;) ist ja im moment auch noch nicht so stressig in der werkstatt, dank dem suuuper scheiss wetter... :-| aber schön das sich jemand um mich kümmert!! danke :lachen: :lachen: :lachen: :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!