Sali zämä

  • Hello Peoples


    I bi neui da und mue als erschtes gad mal sägä: Hammer Site händer da... :) zu mir, i ha selbstverständli au än Buell (XB12S) und naja, sie isch eifach nur GEIL... Wür mit keim andrä wellä tuschä. Zuegäh, wür au nid guet cho, will dän müesst ich zimli schnell dstell wechslä bevor mi min Chef killt, da ich Töffmechin bi uf Harley und Buell.... ( und das mit überzügig!!!!!!)  :D
    Häja das wärs mal, wär meh will wüssä... Fragät... :)


    Bis dän


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hoi smiley,
    willkommen im besten schweizer Buellforum :lachen:
    Schön, wenn wir auch einen Mech (oder besser eine Mechin) an Bord haben!!! :rock:
    Wirst Dich schnell wohl fühlen bei uns!
    greets,
    thomas

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • sali thomas


    Danke viel mal.. Ich denk au dasi mi da wohl fühlä werd mue mer ja fascht bi luuter Buell fans...  :D
    Jep i hoff i chan eui helfä wäner mal astönd mitämä Problem bi euiäm Bully. :)


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Probleme gibt's bei der Buell keine :lachen: - sagen die Marketingmenschen immer und haben mir schon anno 2000 bei meiner M2 gesagt, dass das mit dem ÖPR eine ausnahme sei - nachdem sie mir das zum dritten Mal gesagt hatten :spinner: hab ich die M2 nach 3 Motorschäden und 56'000km verkauft ... und jetzt eine XB die ich so schnell nicht wieder hergeben werde!!! (**)
    Ich freue mich drauf, wenn die Saison für alle anderen auch los geht und wir uns wieder Mal bei einem Stammtisch treffen! :hallo:

  • Einen Gruß und herzliches Willkommen auch aus dem nördlichen Kanton oder Grüezi im süddeutschen Forum:lachen: Ich bin hier der Forumsfiesling, wie Werni das so treffend erkannt hat. Ich hoffe du schreibst uns viel nette Beiträge und wir können Dich löchern bis zum Abwinken mit Fragen. Ich hätte da gleich eine: Warum hat Fäbus XB eine höhere Erdanziehungskraft als unsere???? Und noch eine: Warum ist Wernis Originalbuell auf einmal so laut um die Airbox???? Liegts an den "Originallöchern" die er reingebohrt hat???:schnautzetief: :spinner: :hallo: :lol: :hammer: :vater:

  • Sali Thomas,


    Wäg äm XB und ÖPR das isch sonä Sach, äs isch immer nanig klar öb XB Modell das Problem au hend, zumindest bis und mit Jg 05. Sneue ÖPR isch erscht jetz (06) usä cho, mir sind am abklärä mit Buell (momentan gad im Kurs) öbs bi dä ältere XB au mue gwechslät werdä... Aber eigentli ischs eh scho klar, si händ ä neuis ÖPR entwicklät und das ab dä 06er ibaut, das heisst mir werdäts wohl oder übel bi euisnä Bullys müessä wächslä.... :(


    Lg

  • Sali Pfeffi


    Soso Forumsfiesling, danke für die Vorwarnung... smile. Ähm ich nehme an das du die beiden Fragen nicht ernst gemeint hast ODER??????????????????? :o Natürlich köönt ihr mich mit Fragen Löchern zumindest mit ernsten....  :D


    Bis bald


    LG :rock:

  • Eigentlich bin ich ja ein netter Mensch, aber ich kann halt manchmal nicht anders :D Aber das ÖPR haben wir schon so manches Mal besprochen und Du hast vollkommen recht, warum ein neus ÖPR entwickeln, wenn das alte doch so "wunderbar" funktioniert??? Aber so sind sie halt die Amis, sie scheuen keine Kosten um uns glücklich zu machen:arsch:

    • Offizieller Beitrag

    smiley, ich kann dich beruhigen, dasd ÖPR wird bei allen XB12 im Rahmen der 16'000er Inspektion zukünftig überprüft und bei Bedarf gewechselt - also wirst du so schnell nicht arbeitslos - und das gesinterte ÖPR hält nicht wie Fäbu/Punisher und Pfeffi am Dienstag sehen konnten...
    Mich nervt nur, dass die company immer so lange braucht bis sie reagiert! Das Problem war schon bei den RR bekannt..... 8-|

  • thomas, ja da häsch du rächt, wänd buell afragsch sägäts ja immer na das da problem nid bekannt seg, und genau drum wills kei problem git händs ja äs neuis gmacht... :) :spinner: aber wiä du seisch, so sinds halt diä amis. und drum liäber mers ja so...  :D übrigens chlinä tip, luut üsnä forschigä und erfahrigä hebät ÖPR und allgemein motorä länger mit vollsynthetischem motoräöl, viel werkstätt händ öl uf mineralölbasis... tuet am bully besser...  ;) achtä dich doch mal da druf und informier di mal bi dim mech was er für öl nimmt.


    lg

  • Meine hat das Harley-Öl drin, sie verbraucht so gut wie keins. Aber bei meiner Fahrweise ist es eh fraglich, ob sie die 16.000 überlebt...:rock: Ne Quatsch, man muß es einfach beobachten und ggf. reagieren. ich mach mir da keine großen Sorgen.... sorgen macht mir eher der Thomas, ich glaub der hat ne ÖPR-Phobie...:schnautzetief:

  • pfeffi, da muss ich sagen da verstehe ich thomas, es ist auch zimlich ernst zu nehmen und er hat ja auch schon seine erfahrungen mit ÖPRs gemacht... wie auch immer... chunt scho guet.. :D

  • pfeffi, ja sind ein paar heisse bikes drin, habe es schon gesehen...  ;) sobald meine fertig ist presentiere ich sie euch auch in der gallery..  :D


    lg

  • pfeffi ja es geht mir ungefähr gleich, bin momentan in meiner werkstatt mehr an fremden bikes beschäftigt als an meiner.... das ist halt so wen man viele biker freunde hat, aber ich mach es ja gerne. zur zeit habe ich einen honda auf dem lift... :spinner: :kotz: pfui pfui pfui  ;)

  • Nanana, hat man da wieder die rosarote Markenbrille auf, was???? Schau mal was bei mir draufsteht, ist mein Projektbike: http://www.buellowners.ch/?act…d=2510&g2_navId=xc04032e1 Ich geb ja zu, serienmäßig würde ich sie nie fahren, aber es ist ne Honda und ich bin vor der Brüll lange Jahre Honda gefahren, Vau vier....:spinner: :rock: :spinner:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!