Beiträge von smiley

    Sagt mal jungs gibts eigentlich ein schlecht wetter programm??? nimmt jemand spiele jasskarten etc mit??? oder schneeketten für die buell??? :arsch:  :D will ja nicht allzu pessimistisch sein, aber so wie das wetter so seine streiche spielt sollten wir uns vielleicht überlegen was wir 4 tage anstellen fals es aus kübeln regnen sollte und der julier, und sämtliche pässe weiss sind... :-o :D

    jep es ist echt zum kotzen.. vorallem nervt mich das man jeden einzelnen post auf machen muss und für jeden post fast eine minute warten muss!!!! es ist echt nervtötend hier etwas nachzulesen..
    zudem von 10 versuchen die gallery zu öffnen scheittere ich 9 mal bei x100 fehlern die mir angezeigt werden!!!!
    :-|
    ich hab ja echt keine ahniung von dem was ihr macht... auf jeden fall geht es zu lange... :-| ;(


    kein wunder ist hier tote hose... es ist auch bestimmt jedem zu doof sich 10 neu einzuloggen und jedes mal den ganzen post nochmals zu schreiben weil man rausgeflogen ist bevor er gespeichert wurde... :-|


    bitte bitte tut etwas... :(

    Variante 3 ist am besten.. so nach meiner erfahrung.. variante 1 kommt meistens nicht so gut an.. da es ja diverse zubehör verschleiss teile gibt.. man weiss ja nicht welches produkt (zum beispiel bei bremsbelägen) der kunde bevorzugt.. nicht alle wollen original buell teile...  ;)
    jedoch wird es kritisch wen der kunde die flachen beläge nicht ersetzt haben will...
    dan muss der kunde schriftlich auf seine fahrlässigkeit hingewiesen werden und unterschreiben.. oder man setzt das fahrzeug ausser betrieb..  :D

    würde gerne kommen kann aber leider nicht.. bin am open air in frauenfeld...
    ich hoffe es gibt noch ein zweites grill fest... ;( wünsche euch viel spass, en guete und prost!!!  :D

    Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Es sind überhaupt einige gut getroffene Portraits darunter.  ;)


    @wy ja das kannst du laut sagen !!! vorallem deins an dem wir 10 min geübt hatten bis du mal nicht mehr lachen musstest!!! :lachen: ach war das lustig...  :D


    andi, hey ich hab am schrauberworkshop auch erst das 2. mal in dieser saison am gasgriff gedreht, geht also auch andern so.. ;(
    aber es war toll und hab sogar noch fahrtechnisch profitiert dank wernis und silberlockes guten theoretischen tipps!! danke übrigens!!!  :D

    Herzlichen glückwunsch zu deiner japanischen Rennschlampe fäbu, hoffe doch sehr das du glücklich wirst mit ihr... :lachen:
    Nur weiss ich nicht wie wieviel Buell fahrer wohl interesse daran haben sich posts über R1 und Honda CBR reinzuziehen???
     ;D
    Naja, wie auch immer.. viel spass damit. ;)

    Das Weekend war echt hammer mässig und die Kurven erst!!! :D
    Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Pfeffi und Familie, Karle und Daniela die uns den Apéro gemacht hat.  ;)
    Das sollten wir wirklich öfters machen dan zieht die Zeit bis zum Grollen nicht so eeeeewig in die länge...  ;)

    hm, harte entscheidung die du da gefällt hast fäbu, aber ist irgendwie auch zu verstehen.. ich mag dich trotzdem noch :kuss: und ausser dem wie gesagt seine freundschaften kann man auch pflegen ohne jeden tag 10 beiträge zu schreiben im forum.. :-o  ;) i


    ich bin ja auch nicht jeden tag fleissig am schreiben und denoch vergesse ich euch nicht..  :D

    wäre auch dabei fals es eine rote gruppe gäben würde... mag nämlich keinen prosecco stress!  :D gebt mir bitte bescheid das ich auch ein zimmer reservieren könnte im fall der fälle...  ;)

    so jungs nun bin ich mal auf eure hilfe und tipps angewiesen.. hat irgend jemand von euch einen guten vorschlag wie ich meine gabel schwarz kriege? lackieren tragt ja auf.. 1 frage würde man die rohre überhaupt noch in die gabelbrücke bringen ohne gleich den lack zu verkratzen und 2. frage blättert der lack nicht ab, zb. wenn man die schrauben an der gabelbrücke anzieht? hat da jemand erfahrung? eloxieren verblasst leider viel zu schnell und ich will ja keine violette gabel haben... 8-|
    ach ja und nein schreibt jetzt nicht ich soll im xborg nachlesen... habe nämlich leider keine zeit stunden lang vor dem pc zu sitzen ...  :D


    :spinner:



    danke euch.. lg