Alpen- Grollen 07, Ersatzteilliste

  • Am Alpen- Grollen 07 möchten wir nicht wieder unvorbereitet, voll in den "Hammer laufen".


    Wir konnten mit Bossi einen tüchtigen Buell- Mechaniker gewinnen.
    Er wird a) zu seinem Vergnügen auf den Touren mitfahren.
    Und b) über Nacht die XB's wieder fahrtüchtig machen.


    Dazu möchten wir einiges an Ersatzteilen mitnehmen.
    Was meinst Du, was sollte auf keinem Fall fehlen?

  • Mir sind da noch ein paar Sachen eingefallen
    Zündkerzen (für die Veilstarter)
    Bremsbeläge (für die Bergab-bremser)
    einen Satz frischer Reifen (für Rolf) muuaaahhh
    und
    a gscheit's Werkzeug (damit unterwegs mein Belt gewechselt werden kann)
    Schräge Grüße vom Erich


    Prosecco bring ich mit

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • hi...................zusaetzlich bitte noch


    - Kruemmermuttern und Dichtungen (fuer die originalen DT Fahrer)
    - eine komplette Lichtmaschine mit Rotor
    - mehrere Sprockets (38er)
    - zwei mal kompletten Befestigungskit fuer die vordere Bremsscheibe (Floater, Plaetchen, Federn) Die Scharueben werden es noch tun aber zur Sicherkeit einen Satz Schrauben


    Ich bringe auch ein komplettes Sortiment mit nebst Werkzeug. Diesmal habe ich keine Lust einen Tag wegen der bloeden Schrauberei zu verlieren.


    No matter what.............we will prevail.


    Q

  • ich würde noch eine batterie und nen regler auf die liste schreiben, aber warum nehmen wir eigentlich nicht einfach ne ganze buell mit? :spinner:  :D

  • Hey Smilie, das ist die Idee schlechthin.
    Wenn der Dirk (assasin) mitfährt hat sich die Frage nach dem Ersatzmotorrad auch schon erledigt.  :D

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Batterie nehme ich mit, habe noch eine neue nicht aufgefüllte bei mir zuhause.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ööhhm.... wenn ich an die Ausfälle denke beim letzten Grollen würd ich 2 Ersatzbuells auf die Liste setzen :lachen:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    Kuecken - neben der Batterie würde ich an Deiner Stelle auch noch ein Motorrad mitnehmen, nicht wie letztes Jahr, also Du bloss eine Honda dabei hattest, gell ...


    Hallodriii


    Und auf der Liste sollten - meine ganz persönliche Ansicht - alle Teile im Doppel aufgeführt werden, aber Ausgabe RR.


    Wobei, wenn ich mal so Grollen-Bilanz ziehe, dann kommt mir keine RR in den Sinn, die auch nur ein Meter NICHT gefahren wäre ... oder täusche ich mich?

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!