Reinkarnation einer R1

  • Die kaltverformte "Air One" hat nun den Weg nach Bern gefunden.
    Hier wird sie schon heute liebevoll Rennschlampe genannt.


    letzten Samstag ist das Stück in Bern eingetroffen...verknautschte Front, verdrückter Heckrahmen, abgebrochener Lenkerstummel rechts, fehlende Bremspumpe, viel dreck in der Schale, zerissener Höcker etc.


    Flisi hatte natürlich noch viele viele ersatzteile für mich, so das es nur noch an der Zei fehlte, um sie wieder Startklar zu haben.


    Auf der Bärner Hoble seite wird der wiederaufbau dokumentiert....so wie einige weitere Geschichten von anderen Bärner Race Bikes....


    Danke Flisi, deine alte kleine ist in "guten" Händen....


    Gruss Fäbu

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Herzlichen glückwunsch zu deiner japanischen Rennschlampe fäbu, hoffe doch sehr das du glücklich wirst mit ihr... :lachen:
    Nur weiss ich nicht wie wieviel Buell fahrer wohl interesse daran haben sich posts über R1 und Honda CBR reinzuziehen???
     ;D
    Naja, wie auch immer.. viel spass damit. ;)

  • Keschte, bin zuversichtlich...das Heck ist nun fast lackierbereit, noch einmal mit 600er schleifpapier nassschleifen....dann noch die frontschale und das kleid ist fertig.


    schätze ende woche steht sie in neuem kleid da.



    Smiley....keine ahnung...du hast ja auch immer noch eine MV als avatar :P

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Stimmt – eigentlich ist das hier immer noch ein Buell-Forum. Und solches japanisches Warmluftgedöns interessiert mich wirklich nicht besonders...


    ...aber wo Faebu recht hat, hat er recht, Smiley! Was soll das mit der MV Agusta im Avatar? Fremdgehen gilt nicht!!!

  • @Pfeffi: du würdest lieber einmal zurück rufen:arsch:


    wyser: richtig. auf der strasse ist sowas total langweilig, doof, schwuchtelig und überhaupt.
    aber es ist für auf die Rennstrecke, und für die Rennstrecke nehme ich ein Rennkrad, welches den belastungen stand hält...seien es die bremsen oder der motor...und vorallem welches auch die nötige power hat.
    Ich mag keine Bike welches über 5000.- chf wert hat auf der rennstrecke weg werfen. wäre mir zu schade.
    im übrigen ist es auf der rennstrecke gefährlich mit unterlegenem material zu starten....das ps-manko probiert der fahrer auf der bremse und in den kurven wieder gut zu machen....dies kann ganz schön weh tun....deswegen fährt der ehemaliger R1-Reiter nun eine 200PS gixxer.....


    Ja Buelldriver, sie föhnt....und das wie ein schwein...aus einer akra komplettanlage....


    heute gabs die erste kurze probefahrt im industriegebiet....zieht nach vorne....vorne wills auch im 2 ten noch steigen....der vorbesitzer sagte was von 140PS am hinterrad....geil....


    so die schale muss noch fertig werden...bis dahin viel spass....


    und wem reis auf den magen schlägt: viel wasser trinken:schnautzetief:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ich dachte auch dies sei ein Buellforum. Die Motorräder heissen doch X 1 oder M 1 oder XB irgendwas. Aber eine R 1 habe ich auf den Seiten von Buell noch nicht gefunden. Komisch. Wie kommst Du denn zur Rennstrecke???? Mit dem Zug???? :o

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • nönö


    wir haben schon fast so was wie ein RaceTeam.
    eine Gixxer 750 eine ZX9-R und meine R1.
    Die Bikes werden nach und nach den selben Look erhalten (Bärner Hoble halt....)


    wir Mieten zur Zeit unsere Lieferwagen noch, sind aber auf der suche nach einem genügend grossen um 4 bikes & material zu verstauen.


    Wir haben vor dieses Jahr bestimmt 6 mal auf die rennstrecke zu kommen. 2 termine sind schon gebucht, 2 schon verstrichen...


    nächstes jahr sollen es 10mal sein...bzw. 20 tage.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ...obwohl mir persönlich die MV Agusta fast besser gefallen hat!!!



    :lt: :lt: :lt: :lt: :lt:


    Nei, nei, s'Entli isch würklich uuuuuu herzig...! ;)

  • und so stehts sie da....die rennschlampe!



    mehr bilder auf meiner Homepage, die kleber fehlen noch...dann ist sie fast fertig.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • wyser, ich liebe deine charmante ehrlichkeit.


    nun haben wir ein kleines problem.
    keschte ist seine Hard Disk abgeschmiert.
    das komplette screendesign ist weg.
    ich und keschte werden so bald wie möglich zusammen sitzen und es neu aufsetzten.
    darin besteht wieder um ein problem:


    die R1 steht so gut wie bereit, die gsxr hat noch bischen arbeit vor sich, und die zx9-r steht noch in den startlöchern....rollout der 3 kleinen ist am 20.7.07


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!