forum laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam

  • du kannst zwischen boardstruktur und baumstruktur wählen.
    auf baumstruktur läuft es einigermassen ok.


    leider ist keschte die HD mit dem neuen forum kurz vor dem launch abgeschmiert...sprich das screendesign muss neu gemacht werden etc.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Faebu


    du kannst zwischen boardstruktur und baumstruktur wählen.
    auf baumstruktur läuft es einigermassen ok.


    gruss


    Ich will ja auch nicht meckern, 8-| aber die Entscheidung stand gestern abend nicht.
    Startseite ging noch, aber das Einloggen blieb ein Versuch. :(



    Gruß Andi

  • jep es ist echt zum kotzen.. vorallem nervt mich das man jeden einzelnen post auf machen muss und für jeden post fast eine minute warten muss!!!! es ist echt nervtötend hier etwas nachzulesen..
    zudem von 10 versuchen die gallery zu öffnen scheittere ich 9 mal bei x100 fehlern die mir angezeigt werden!!!!
    :-|
    ich hab ja echt keine ahniung von dem was ihr macht... auf jeden fall geht es zu lange... :-| ;(


    kein wunder ist hier tote hose... es ist auch bestimmt jedem zu doof sich 10 neu einzuloggen und jedes mal den ganzen post nochmals zu schreiben weil man rausgeflogen ist bevor er gespeichert wurde... :-|


    bitte bitte tut etwas... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!