Tolle Fotos vom "Schrauber..." 07

  • Ich fand, letztes Jahr war´s ja schon eine gelungene Veranstaltung, aber wenn ich die Bilder mir so ansehe, wünschte ich mir mehr Beweglichkeit, damit ich mir in den Arsch beissen kann. 8-|
    Dieses Jahr ist irgendwie verrückt, bin letzten Sonntag das erst das 2. mal überhaupt in diesem Jahr auf der Mopete gesessen, einfach keine Zeit. :(


    Naja, jedenfalls sehr gelungene Bilder von einer wie es aussieht sehr gelungenen Veranstaltung.


    etwas neidische Grüsse
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von wyser


    Es sind überhaupt einige gut getroffene Portraits darunter.  ;)


    @wy ja das kannst du laut sagen !!! vorallem deins an dem wir 10 min geübt hatten bis du mal nicht mehr lachen musstest!!! :lachen: ach war das lustig...  :D


    andi, hey ich hab am schrauberworkshop auch erst das 2. mal in dieser saison am gasgriff gedreht, geht also auch andern so.. ;(
    aber es war toll und hab sogar noch fahrtechnisch profitiert dank wernis und silberlockes guten theoretischen tipps!! danke übrigens!!!  :D

  • Zitat

    Original geschrieben von smiley


    aber es war toll und hab sogar noch fahrtechnisch profitiert dank wernis und silberlockes guten theoretischen tipps!! danke übrigens!!!  :D


    Also ich tipp mal, Werni hat Dir gesagt: Park die Buell niemals bergabwärts und Ääärisch hat Dir gezeigt, wie man perfekt mit einer Leitplanke anbandelt (**)

  • danke - danke - danke für den Lob (**)
    ich und mein fotoaparat freuen sich schon aufs nächste treffen
    übrigens: wer von euch hat den teller nicht leergegessen dass wir mit solchem wetter beschenkt werden? :lachen:
    ps: gibts auch ne buell für aufs wasser? :spinner:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat

    Original geschrieben von juere


    übrigens: wer von euch hat den teller nicht leergegessen dass wir mit solchem wetter beschenkt werden? :lachen:
    ps: gibts auch ne buell für aufs wasser? :spinner:


    das war sicher ich mit dem nicht ausgegessenen teller... aus frust, weil ich nachtschicht schieben muss :( und es am nachmittag auch nicht besser ist mit dem wetter.
    aber: am weekend soll es besser werden, der schwarzwald ruft! und sonst wär's doch ein cooles projekt, den bau eines buell-jet-skis  ;)
    griessli, u

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!