Alpen- Grollen 07 ist Online, noch Fragen?

  • Falls Ihr Euch anmelden wollt, müsst Ihr unbedingt das ganze Formular ausfüllen. Auch Euere E- Mail- Adresse. Ich erkenne den Absender bei unserer System nicht. Falls Ihr nicht innert Tagen eine Bestätigung bekommt, habe ich von Euch keine Anmeldung erhalten. Dann müsst ihr es nochmals probieren.


    - Markus "Mirsteinen" ist noch pendent.
    - Alex "BlackBuell" da bin ich bei der E-Mail-adresse nicht sicher.

  • Alle, die noch keine Bestätigung von mir bekommen haben, sind nicht angemeldet, weil auf der Anmeldung die E- Mail- Adresse fehlt.
    Ich habe keine Möglichkeit, Dir eine Bestätigung zu senden, wenn mir Deine E- Mail- Adresse fehlt.
    - Bossi
    - Struppi


    Bitte sendet mir Euere Anmeldung noch einmal, und zwar bitte MIT der E- Mail- Adresse.

    • Offizieller Beitrag

    ...noch eine kleine Info - Werni hat eine kurze Einführung zum Grollen geschrieben - die findet ihr bei den Berichten. Merci Werni :rock:
    Denkt daran, in der Schweiz sind die Polizeiautos weiss mit leuchtoragnen Streifen, in Italien dunkelblau.
    Geschwindigkeitsbussen in der Schweiz können sehr teuer werden! (Italien Verhandlungssache :D )


    Innerorts:
    16 bis 20km/h zu schnell 400Fr
    21 bis 24km/h zu schnell 600Fr
    25 bis 29km/h zu schnell 10 Tagessätze
    30 bis 34km/h zu schnell 15 Tagessätze
    35 bis 39km/h zu schnell 20 Tagessätze
    ab 40km/h zu schnell mindestens 30 Tagessätze


    Ausserorts:
    1 bis 20km/h zu schnell Bussenverfahren (ca. 100Fr)
    21 bis 25km/h zu schnell 400Fr
    26 bis 29km/h zu schnell 600Fr
    30 bis 34km/h zu schnell 10 Tagessätze
    35 bis 39km/h zu schnell 15 Tagessätze
    40 bis 44km/h zu schnell 20 Tagessätze
    ab 40km/h zu schnell mindestens 30 Tagessätze


    Noch was - ein Tagessatz kann zwischen 1Fr bis 3000Fr variieren - wird vom Gericht festgelegt!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hey Thomas


    Willst Du uns Angst machen?
    Man könnte meinen ...



    all
    Immerhin sind die Regeln jetzt bekannt. Soll nachher keiner sagen, wir hätten Euch nicht gewarnt ...


    Passt vor allem auf den Hauptverkehrsachsen vermehrt auf. Und an den Sonntagen.


    Auf weniger befahrenen Nebenstrassen, und vor allem da bewegen wir uns am Alpen- Grollen, wird praktisch nie gemessen.


    Passt also bei der An- und der Heimreise etwas auf.

    • Offizieller Beitrag

    ...nein, ich will niemanden Angst machen, nur darauf hinweisen, dass zu schnelles fahren speziell innerorts KEINEN Sinn macht ;)
    Lieber auf Nebenstrassen auf der Drehmomentwelle surfen :D

  • @wy kann man bei dir eine liste mit den angemeldeten buellern/innen anfordern? würde mich intressieren wer dieses jahr am grollen mit von partie ist...  ;)

  • Eigentlich würde ich mich auch gerne anmelden!
    Gibt es auch Einzelzimmer oder hat es noch andere Damen, die alleine anreisen würden?


    Weiberzimmer?


    :angel:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Smiley ist auch eine Dame, die so weit ich weiss alleine anreist.


    Ich wünsche euch viel Spass in den Bergen.


    Ich habe mich nun doch entschieden nicht mehr auf der Strasse Motorrad zu fahren, bis ich mir die Hörner abgestossen habe.
    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Edelweiss
    Je nach dem, wie viele sich noch anmelden und wie voll das Hotel wird, bekommen die Frauen ein EZ, oder sie müssen sich in Doppelzimmern zusammenrauffen. Bis jetzt haben sich drei Frauen angemeldet. Drei Wiederholungstäterinnen.

  • ...möchte unbedingt dabei sein, hab aber am Mittwoch noch einen Termin, den ich voraussichtlich nicht verschieben kann. Ist es möglich auch später noch einzusteigen?


    Vielen Dank für eine kurze Info und Cheers, Will

  • hey grime


    meld dich bei wyser, du kannst auch erst am Do anreisen....kein problem.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • moin,


    würde sich vielleicht wieder der ein oder andere local als guide von schaffhausen (oder irgendwo in der nähe) nach parpan zur verfügung stellen?
    das war für mich im letzten jahr ne super sache und ist für meine anreiseplanung natürlich entscheidend.


    vorab schon mal danke an den einen oder anderen freiwilligen ;)


    gruß hanseat

  • Hoi zäme


    ich werde (muss) wohl am Morgen noch arbeiten. Geht jemand am Mittwoch Nachmittag von Rheintal aus, Höhe Heerbrugg?


    Falls nicht, geselle ich mich zu Werni und/oder kann unseren Hanseaten mitnehmen von Schaffhausen aus.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!