...und nochmal ein Neuer - Empfehlenswerte Buell Werkstatt Raum Aargau/Basel?

  • Hallo


    Möchte mich Euch auch kurz vorstellen. Thomas Schmager (46), wohne in Deutschland direkt an der Schweizer Grenze im Raum Rheinfelden. Hatte meine Kawasaki Z750 vor knapp einem Jahr verkauft, doch es geht hat nicht wirklich ohne. Seit 2 Stunden bin ich nun glücklicher Besitzer einer Buell XB9 XS, BJ 07. Hat heute leider nicht mehr auf die Zulassungsstelle gereicht, meine ersten wirkichen Eindrücke muss ich leider verschieben. Aber ist eh S..kault heute, bin sowieso bekennender Schönwetterfahrer und da bin ich oft im Konflikt mit meiner anderen Leidenschaft, das Radfahren. In Deutschland siehts echt mau aus mit Buell Werkstätten, die nächste im Raum Stuttgart. Könnt Ihr mir vielleicht einen guten Tip geben für Raum Basel / Aargau.

  • Hallo - Danke für die Info, nach Tuttlingen mit cica 110km ist es ein bischen weit, wenn's mal ein heftigeres Problem geben würde. Den Tip mit HD Richards, Aesch werde ich gerne mal ausprobieren. Danke und gute Fahrt

  • hi,


    also ich bringe meine Harley seit 10 Jahren und in den letzten 4 Jahren auch meine Buell X1 zu Classic Cycles in Oberwil / BL; Inhaber ist Bela Börden, ein langjähriger Bekannter von mir. Ich war mit den Arbeiten sowohl an der Harley wie auch an der Buell immer sehr zufrieden.


    siehe auch : http://www.classic-cycles.ch/


    Und er kostet CHF 25.- weniger in der Stunde als HD Basel (Aesch)...


    cheers! :rock:

  • für kleinere arbeiten kannst du auch bei uns vorbeischauen.
    sind langsam aber sicher komplett eingerichtet :)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!