suche hilfe für meine buell. der mech bekommt das getrieb nicht beieinander

  • ICH SUCHE DRINGEN HILFE: HATTE EINEN SCHALTGABEL BRUCH AN MEINER BUELL xb9s 2005 DER MECH BEKOMMT DAS GETRIEBE NCHT MEHR ZUSAMMEN UND DAS SEIT " JAHREN:: BIN VERZWEIFELT: WER KANN MIR HELFEN: WER KENN SICH DA ÁUS:: WER HATTE SO WAS:: JEDE HILFE BIETE ANBIETEN


    ALEX ZICCONE 076 337 82 81


    bitte anrufen..

  • Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    - Ein anderer Mech geht hin.
    - Die Buell geht zu einem anderen Mech.


    Ich würde dem Mech die Buell wegnehmen, weil ich kein Vertrauen mehr hätte.


    Hast Du eine Transportmöglichkeit für die Buell?


    Wenn nicht, müsstest Du einen Buell- Mech fragen, ob er sie abholt.
    In und um Zürich gibt es mehrere Buell- Adressen, über die man hier schon gutes hörte.
    Offizielle:
    Bächli,Schlieren
    Müller- Jussel, Mönchaltorf
    Senn, Densbüren
    Vogel, Weinfelden
    Inoffizielle:
    Bossi, Frauenfeld


    Hilfreich könnte noch sein, woran es liegt, dass er das Getriebe nicht mehr zusammen bekommt.

  • Tja, Werni hat Recht, Ferndiagnosen sind schwierig, aber was ich jetzt per Google rausgekriegt habe, ist der Cahenzli eher für Japaner zuständig. Da wird selbst der Motorblck anders geteilt, als an der Buell.
    Ich würde einen Kompromiß eingehen. hol den Motor ab und bring ihn zum Bossi. Wobei nix ist schlimmer für einen Mechaniker als eine angefangene Arbeit von einem andern weiterzubauen. Evtl. fehlts aber nur an der passenden Anleitung. Es gibt immer wieder eine bei Ebay für eine XB9R Bj. 03 in Datenformat. vielleicht hilft das ja schon weiter. ;)

  • mit der anleitung kann ich allenfalls weiterhelfen für eine 04er 9er.
    da sollte sich an technik zur 09er nich allzuviel geändert haben.


    bzgl. bächli in D. = ohne wochenlange voranmeldung, horropreisen nix möglich, habe selber schlechte erfahrungen gesammelt.
    zu müller und jussel könnt ich dir mit dem transport behilflich sein. schaff in züri und wohn in männedorf.


    den motor schnell mit dem auto zum bossi bringen würd ich am gescheitesten halten...
    der bossi ist m.M. bekannt für gute arbeit, faire preise und
    nimmt sich auch mal zeit etwas reinzuschieben oder kurzfristig zu machen. fragen kost nix.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!