• So , nach fünf endlos scheinenden Wochen des Wartens konnte ich am Freitag meine Black Beauty in Empfang nehmen. (XB 12 SCG) :nema:


    Zu Hause angekommen wartete in der Garage schon ihre rote Schwester auf sie und fast schien es so, als wedelten beide vor lauter Freude mit dem Heck. (**)


    „ENDLICH ZU HAUSE“


    Nun darf auch ich mich ganz legal und hochoffiziell Buell-Owner nennen. :rock:


    Nach den ersten 500 Kilometern (Jura-Hochebene / Bernbiet) fühle ich mich je länger je mehr zu Hause auf diesem wunderbaren Gefährt. Leider hatte "R" heute einen Platten uns musste seine Herzallerliebste stehen lassen ;( ..... Janu kann man alles flicken.


    Auf einen TOLLEN Sommer :laugh:

  • Viel Spass mit deiner eigenen Buell. Somit sollte es ja auch keinen Zoff zwischen euch geben, wer jetzt fahren darf ;)


    Gruss aus dem Kt. Bern (mit hervorragendem Wetter)

  • ...danke, Du sagst es, somit hört diese ewige "Stürmerei" endlich auf. Obwohl "R" da immer sehr grosszügig war :)


    Das Wetter war ja gestern schon wunderbar bei Euch. Gesehen beim Ausflug Fricktal ... - Entlebuch - Emmental -..., leider noch etwas kühler als heute.
    Da kommt doch jedes Mal wieder Heimweh nach meiner alten Heimat Spiez auf, wenn wir so bei den Bernern unterwegs sind :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!