Buell bei Ricardo

  • @ Baddrift


    Danke für den Hinweis, habs leider erst jetzt bemerkt, dass dieses Bike damals im März ausgeschrieben war.


    Dieses Baby gehört nun mir, selbstverständlich habe ich sie zu einem vernünftigen fairen Preis gekauft.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Ja, die Optik passt, werde keine Schraube ändern. Habe gestern den 1600km-Service machen lassen. Der Vorgänger fuhr von August 05 bis Mai 06 gerade mal 900 Kilometer, und ich in einer Woche 700 :arsch:


    Übrigens gibts wohl im ZH-Oberland keine Kurven (siehe Bild von den 900km des Vorgängers)
    Dies sind wohl 3x zum Bächli und 12x ins Pub gewesen :schnautzetief:


    Für mich stimmt alles, bin zwar von meiner RR etwas anderes gewohnt, aber es muss dich ja nicht gleich ab dem Mopped vibrieren... Ich denke, dass ich trotzdem viel Spass mit dieser XB haben werde, sobald ich mal richtig darf am Kabel ziehen

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Zum Glück hast Du ein etwas gröberes Profil. Du wohnst ja schon wieder über der Schneefallgrenze ... :lachen:
    Ich muss jetzt los, mit den richtigen Sommerreifen über die Pässe auf die Alpen- Südseite. :-o
    Wünscht mir Wetterglück ... ;)

  • Hallo Werni
    Ich habe vergessen einen Post zu setzen, aber ich war mit meinen Kollegen ebenfalls über Pfingsten in Italien. Jedes Jahr entschieden wir uns für Austria, Schwarzwald oder Deutsch-Schweiz, ja nicht in den Stau kommen mit diesen HD's:schnautzetief: http://www.harleyclubchur.ch


    Dieses Jahr planten wir bewusst den Süden ein und alles kam wie's kommen musste, Gotthard zu und alles fährt vor unserer Nase über die A13 gen Süden, toll!
    Wetterglück hatten wir 1A, den Verkehr liessen wir links liegen und fuhren über den Lukmanier, besser hätten wir es wohl nicht treffen können.
    Es war ein schönes Wochenende, es hat sich gelohnt -> so denke ich, dass auch Du Werni, Wetterglück gehabt hast.
    Übrigens, wir waren am Lago d'Orta, deshalb hab ich nichts dergleichen getan, weil die Distanz für ein gemeinsames Bier eh' zu gross gewesen wäre.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Marc
    Ich bin am Freitag mit meinem Töchterchen und der Goldie los. Bei Thusis ab dem Riemen und die Alte Passstrasse den San Berardino hoch. Leere Strasse. Lea wollte nicht in den Schnee, darum sind wir durch den Tunnel. Und dann sofort wieder auf die alte Strasse. Zuerst kein Verkehr, dann heftig Gegenverkehr mit Lastwagen ...
    Dann in Soazza wieder auf den Riemen.
    Ging alles flott bis Lugano. Da war dann Feierabend ...
    Am Samstag war Markt in Porlezza. Am Sonntag sind wir via Porlezza auf einen Hoger vis à vis von Lugano hinauf geberettert. Risotto Fungi, Espresso ...
    Gastern via Maloya, Julier, Lenzerheide wieder heim.
    Toll war's
    Kein Tropfen Regen und keine einzige Stechmücke. Das hat's noch nie gegeben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!