BFB-Anmeldung - jetzt gilt´s!

  • Hallo Freunde,


    nun ist es soweit! Der Urgroßvater des Alpen-Grollens geht in seine 5. Runde :rock: :rock: :rock:


    Es freut mich unheimlich, daß wieder so viele Voranmeldungen eingegangen sind. Ganz besonders freue ich mich auch über jene die sich nun schon zum 5 x eingeschrieben haben. Vielleicht ein Zeichen, daß beim BFB nicht alles ganz verkehrt laufen mag... ;o)


    Um etwas Abwechslung in´s BFB zu bringen, gibt´s mal wieder einige Neuerungen, ohne jedoch die familiäre Atmosphäre aus der Ruhe zu bringen. So sind wir, wie bereits angekündigt, in diesem Jahr auf einer Hütte untergebracht. Die Hütte ist mit allem Komfort ausgestattet, den man für 4 Tage Hüttenzauber so braucht. Angefangen von gemütlichen Mehrbettzimmern (2-8 Pers.) über eine voll ausgestattete Küche, 2 Aufenthaltsräume bis hin zu (neu gestalteten) sanitären Anlagen mit Dusche und allem PiPaPo.


    Die Abende versprechen richtig gemütlich zu werden, denn endlich gibt´s auch eine Feuerstelle, so daß wir uns nicht mehr frierend mit dem letzten Ramazotti aufwärmen müssen. (2004 war´s ja so arschkalt aberauch!)


    So weit so gut, dann geht´s jetzt zum offiziellen und organisatorischen Teil:


    Als vorläufiges Programm steht folgendes:


    Mittwoch 24. Mai ab 16 Uhr Anreise und Bezug der Zimmer
    gemütliche Plauderrunde, Abendessen und abschließendes Bierchen oder Weinchen, Wässerchen, etc.


    Donnerstag 25. Mai ca. 8°° Frühstück
    9°° Uhr Start zu einer ersten gemütlichen Aufwärmrunde durch den schwarzen Wald
    ca.13°° Begrüßung der Nachzügler Start zur 2. gemütlichen Aufwärmrunde
    ca. 19°° Abendessen (gehen) anschließend Treffpunkt Feuerstelle


    Freitag 26. Mai ca. 8°° Frühstück
    9°° Start in den Südschwarzwald in 3 Gruppen
    ca. 19°° Rückkehr und Abendessen (Hütte / Schwiegermutter kocht! oder bei gutem Wetter wird gegrillt)
    danach Treffpunkt Feuerstelle


    Samstag 27. Mai ca. 8°° Frühstück
    9°° Start in 3 Gruppen
    ab 16°° Einlaufen der Partylöwen, Bueller-Treffen mit Buellern & Stammtischlern aus aller Welt
    Abendessen auf Bestellung oder Feines vom Grill
    Buellerfete


    Sonntag 28. Mai ca.9°° Frühstück
    Abreise



    Kosten:
    Als "Grundgebühr" rechne ich pro Person € 50,- (=Anzahlung)
    Dazu kommen pro Person und Nacht im Mehrbettzimmer € 12.- inklusive Frühstück.


    Dafür sorge ich für eine erstklassige Erstversorgung mit Getränken und Snacks.
    Die Samstag-Abend-Getränke und Abendessen /Grillgut gehen extra, bleiben jedoch im unteren Rahmen.
    Evtl. muß der Getränkeverkauf die Hütte mitfinanzieren.


    So kann sich nun jeder selbst errechnen wie teuer oder billig er vermutlich wegkommt... ;o)


    Eure Anmeldung gilt wie immer nach Einzahlung des Anzahlbetrages zu 100%.
    Dabei gilt, auch wie immer, wer zuerst kommt mahlt zuerst, d.h. Reservierungen werden keine entgegengenommen,
    es gilt das Datum der Überweisung und bei maximal 30 Teilnehmern ist wie immer Schluß.


    Wer sich verbindlich anmelden möchte oder weitere Info braucht, schickt mir ein mail.


    So, und nun wünsche ich euch viel Spaß und Vorfreude beim anmelden.
    Ich melde mich dann bei jedem Einzelnen mit der vollständigen Anmeldebestätigung und Anfahrtsbeschreibung.


    Viele Grüße :hallo:
    Hänsi


    see also: http://www.bfb-info.com



    P.S. Jaja, ich weiß! aber es muß sein:
    Wie immer erfolgt eine Teilnahme auf eigene Verantwortung. Eine Haftung für Personen- und Sachschäden schließe ich aus.

    H.A.E.N.S.I. = Halt´alles einfach nur sehr intensiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!