Spritztour 21.08.2010

  • Hallo miteinander


    Hat jemand Lust morgen eine Spritztour zu machen? Würde ab Tanke Richterswil (Coop-Tankstelle bei Ausfahrt Richti), 09.00 h, losfahren.


    Werde heute abend nochmals ins Forum schauen. Bitte melden bei Interesse.


    Saluti

  • Hey Sapoverde,
    habs leider erst jetzt gesehen, war selbst auf dem Suche nach ein paar Kollegen.
    Würde aber am kommenden Sonntag gern von LU rüberkommen für ne gepflegte Runde....
    Gruss Bob

  • Saly Sapoverde
    Schwarzwald tönt immer gut. Ist die Sonntagvormittags-Spritztour morgen noch aktuell? Wo kämt ihr durch, damit man sich (wann) treffen könnte? Ich käme von Baden her.
    Gruss Jörg

  • Hey


    Wahrscheinlich wäre Oberalppass, Lukmanier und bei Biasca in ein Grotto besser betreffend Wetter. Werde heute mit meinem Kollegen sprechen und die genauen Daten notieren.


    Saluti



    O.k.: Wir treffen uns morgen Sonntag, 29.8.2010, 07.30, bei der Ausfahrt Richterswil (Tankstelle Coop) und würden obige Tour machen mit anschliessendem Essen im Grotto, das ich noch nicht kenne.


    Falls Du kommen möchtest, werde heute abend nochmals ins Forum schauen.


    Saluti

  • Ein ganzer Tag im Sattel ist zuviel für meine alten Knochen/Gelenke. Wünsche euch viel Spass. Werde wohl schnell eine Spritztour alleine machen, bevor die Groller den Schwarzwald wieder verstopfen ;)
    Gruss Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!