Beiträge von Sapoverde

    Hallo zäme


    Mache am Freitag eine Tagestour und zwar Richtung Axenstrasse, Göschenen, Furkapass, Nufenenpass und dann runter nach Biasca zu einem Grotto bei Ludiano Mittagessen.


    Zurück dann über Lukmanier, Oberalppass und Richtung Axenstrasse heim. Abfahrt wäre dann bei Tankstelle Autobahn-Ausfahrt Richterswil bei Coop um 7.30 h.


    Falls jemand Interesse hätte einfach melden. Werde morgen abend nochmals ins Forum schauen.


    P.S. Durchführung nur bei trockenem Wetter, sieht momentan nicht so gut aus. Mal schauen, wie die Wettervorhersage morgen aussieht.


    Saluti

    Hallo zusammen


    Hätte vielleicht frei diesen Sonntag 5.9.2010 bis Mittwoch und wenn das Wetter stimmen würde, könnte man endlich mal die Dolomiten erkunden!


    Und darum frage ich einfach mal in die Runde:"Hätte jemand Lust auf so einen Tripp, zu dieser Zeit?"


    Bei Interesse einfach mal melden.


    Saluti

    Hey


    Wahrscheinlich wäre Oberalppass, Lukmanier und bei Biasca in ein Grotto besser betreffend Wetter. Werde heute mit meinem Kollegen sprechen und die genauen Daten notieren.


    Saluti



    O.k.: Wir treffen uns morgen Sonntag, 29.8.2010, 07.30, bei der Ausfahrt Richterswil (Tankstelle Coop) und würden obige Tour machen mit anschliessendem Essen im Grotto, das ich noch nicht kenne.


    Falls Du kommen möchtest, werde heute abend nochmals ins Forum schauen.


    Saluti

    Hallo miteinander


    Hat jemand Lust morgen eine Spritztour zu machen? Würde ab Tanke Richterswil (Coop-Tankstelle bei Ausfahrt Richti), 09.00 h, losfahren.


    Werde heute abend nochmals ins Forum schauen. Bitte melden bei Interesse.


    Saluti

    Hallo Buell-Gemeinschaft


    Am Samstag 10.07.2010 bin ich von einer Gruppe eingeladen worden. Hier unten die Einladung:



    Ciao Francesco

    cool, das wäre ja super! das wetter spielt auf jeden fall mit!
    wir treffen uns an der tankstelle/bistro bei der autobahnausfahrt horgen a3 stop & go, zugerstrasse 231 in horgen.

    um 08:00 uhr fahren wir ab. d.h. wenn du noch tanken musst oder einen kaffee trinken willst, solltest du etwas früher kommen. euro und pass nicht vergessen! :-))

    meine handy nr. falls irgendetwas wäre 079 264 33 55, oder nikita 079 264 33 40.

    also, wäre schön wenns klappen würde. en schöne tag und bis gli

    andrea


    Falls jemand Lust hat, einfach uns anschliessen. Ich selber kenne auch nicht alle Leute!


    Saluti, Francesco

    Hallo zusammen


    Ich habe meine zwei Begleiter gefunden! Somit ist die Teilnehmerzahl erreicht.


    Saluti


    :bravo:


    Nun kann es nach Sizilien losgehen.

    :2pc2: Hallo zusammen


    Wie jedes Jahr werde ich wieder mit meiner Buell nach Sizilien fahren. Voraussichtlich werde ich am 8.5.10 (Samstag morgen) nach Genua fahren und dort verschiffen. Die Fähre fährt am Abend um 21.00 h. Danach bleibt man auf den Schiff bis am Sonntag abend 17.00 h. Ich werde mir diesmal eine Kabine mieten.


    Sobald man aus dem Schiff ist, fährt man von Palermo nach Bagheria, ca. 30 Km von Palermo. Dort habe ich meine Unterkunft. Mein Vater selber ist von Sizilien und ich habe diesen Tripp schon 2 Mal gemacht. Von Bagheria aus werde ich dann Tagesausflüge machen und jeweils gegen Abend wieder zurückkommen und dort gemütlich grillieren!!


    Ich bin nicht der Typ, der sinnlos Kilometer abspult, sondern der Genuss steht im Vordergrund! Mein Motorrad-Gspändli ist leider abgesprungen wegen Zügelterminen im Geschäft.


    Wäre hier im Forum jemand an so einem Tripp interessiert? Und vorallem zu diesem Zeitpunkt? Max. ein 3er-Grüppli! Am 15.05.10, Samstag abend, würde ich die Fähre wieder nach Genua nehmen und am Sonntag abend um 17.00 in Genua sein. Von dort aus dann Richtung Zürich. Wir wären dann ca. Sonntag abend um 23.00 in Zürich.


    Falls jemand Interesse hätte, einfach bei mir melden.


    Saluti

    Hallo zusammen


    Habe eine Buell XB12s, Baujahr 2005. Gibt es eigentlich ein hinteres Pulley mit mehr Zähnen als Original? Hat da jemand Erfahrung in diesem Bereich?


    Danke für Infos.


    Saluti

    :2pc2: Hallo zusammen


    Hat jemand Erfahrung mit den Pazzo-Racing Hebeln (Kurzversion)? Ich möchte solche kaufen, weiss aber nicht genau, ob es Schwierigkeiten beim kuppeln gibt.


    Ist es mit der Kurzversion mühsam zum kuppeln? Habe eine Buell XB12s, Baujahr 2005.


    Wäre für Infos dankbar.


    Saluti

    :2pc2:


    Hallo zusammen


    Fahre morgen in den Schwarzwald. Fahre ab Richterswil 8.00 h ab und wäre so ca. 9.15 in Waldshut. Gehe bei Koblenz über die Grenze. Falls jemand Lust hat, bitte heute abend noch einen Eintrag machen.


    Saluti