Beiträge von Sapoverde

    ;D Hallo zusammen


    Mache nun definitiv eine Spritztour zur Sattelegg, Ibergeregg. Habe schon einen Buell-Fahrer der auch mitkommt. Falls sich jemand anschliessen will, Treffpunkt Bahnhof Richterswi heute 13.00h.


    Saluti

    Morgen soll das Wetter angenehm sein, 18 Grad. Vielleicht mache ich am Nachmittag eine Spritztour zur Sattelegg. Würde ab Richterswil so ca. um 13.00 h losfahren.


    Vielleicht kommt ja sonst noch ein Buell-Fahrer zu einem Kaffee. Saluti

    ;D Hallo zusammen


    Habt Ihr mir noch eine gute Adresse im Internet für Tuningteile usw. für unsere Buell's? Ich kenne eigentlich nur eine gute Seite in Deutschland aber vielleicht habt Ihr sonst noch einen guten Typ.


    Saluti

    ;D Hallo zusammen


    Bin vom linken Zürichsee-Ufer und wollte mal fragen, bei wem Ihr Eure Buell's zum Service bringt? Habt Ihr einen guten Tipp? Für Anregungen wäre ich dankbar. Saluti

    ;D Hallo zäme


    Ich bin ein Buell-Fahrer vom linken Zürichsee-Ufer. Habe mich heute auf dieser Seite angemeldet, um weitere Buell-Fahrer kennenzulernen. Fahre oft am Abend noch schnell auf die Sattelegg und trinke einen Kaffee.


    Falls jemand mal Lust hätte sich anzuschliessen, dann meldet Euch doch bitte. Bald gehts ja wieder los.