Beiträge von Sapoverde

    ;D Hallo miteinander


    Am Freitag sollte es eigentlich wieder schön sein. Nach der Arbeit werde ich auf die Sattelegg fahren und dort einen Kaffee trinken. Danach wieder runter und zum Schluss nach Pfäffikon ins Cucaracha. Einfach eine kleine Spritztour.


    Falls jemand Lust hat: ich fahre von Wädenswil nach Siebnen (Autobahn) und dann rauf, Treffpunkt könnte die 50er-Strecke sein. Ich denke, dass wir so ca. 18.15 h dort sind.


    Mal schauen wie es am Freitag am Nachmittag mit dem Wetter aussieht? Ist noch nicht ganz klar. Diesen Regen habe ich langsam satt!!!!


    Saluti

    ;D Mache morgen eine kleine Spritztour zur Sattelegg. Bin so ca. zwischen 09.00 und 09.30 oben und trinke einen Kaffee.


    Saluti

    ;D Hallo zusammen


    Suche einen bestimmten Aufkleber "Angel Babe"! Das ist beispielsweise eine Frau in einem Teufelskostüm. Weiss jemand, wo ich solche Aufkleber bekomme? In Deutschland kommt das viel zu teuer wegen den hohen Versandspesen.


    Saluti

    ;D Hallo Zir


    Bei Derendinger hatte ich angerufen, die hatten aber im Computer nur Bremsbeleäge für vorne. Für hinten hatten sie keine Angaben!!


    Habe jetzt Lucas-Bremsbeläge bei Speed of Color (Deutschland) bestellt.

    ;D Hallo zusammen


    Bin letztes Jahr das erste Mal im Schwarzwald gefahren. Hat mir super gefallen. Bin aber überzeugt, dass es dort noch geile Strecken hat, die ich noch nicht kenne. Wie gesagt, absolut Neuling im Schwarzwald.


    Falls sich jemand im Schwarzwald gut auskennt, wäre ich sehr interessiert mal an einem Treffen dabei zu sein. Kennt jemand den Schwarzwald wie seine Hosentasche?

    ;D Hallo zusammen


    Hat jemand Erfahrung mit Zündkerzen? Habe im Internet von einer Brisk Zündkerze gelesen (2-3 PS mehr Leistung, verbessert Kaltlaufeigenschaften + mehr Leistung und Drehmoment). Für Anregungen hätte ich ein Ohr offen.

    ;D Hallo zusammen


    Muss nächstens meine Bremsbeläge hinten wechseln. Ein Kollege hilft mir beim wechseln. Muss man auf etwas besonders achten beim wechseln der Bremsbeläge. Für Tipps wäre ich dankbar. "Lucas-Bremsbeläge" werden draufkommen.


    Saluti

    ;D Hallo zusammen


    Meine Hinterradbremse zieht nicht mehr so toll. Nun habe ich gelesen, dass alle von diesen EBC schwärmen. Wo kann ich diese Bremsbeläge für meine Buell XB12s kaufen? Habt Ihr mir eine Adresse? Danke für die Info.