Beiträge von Sapoverde

    Hallo


    Sehr gerne, Du kennst Dich ja sehr gut aus im Schwarzwald oder? Ich kenne nur St. Blasien, Todtmoos, Bernau, Menzenschwand, Feldberg, Neustadt, Eisenbach, Löffingen, Döttingen, Lenzkirch. Das ist so die Route, die ich mal gemacht habe.


    Sollen wir nach der Grenze warten? Denke, dass wir so 09.15 dort sind. Gehen bei Koblenz über die Grenze.

    :schrei:


    Hallo zusammen


    Werde morgen eine Schwarzwald-Tour machen. Habe bereits mit einem anderen Buell-Fahrer abgemacht und zwar bei der Autobahn-Ausfahrt Horgen (oberer Kreisel, man kann dort auf der Seite warten).


    Sonntag 23.8.09, 08.00 h!


    Schaue heute abend nochmals ins Forum, ob jemand mitkommen will.


    Saluti

    Werde ich bestimmt machen und viele Fotos zeigen.


    Ja, die Schiffahrt ist relativ lang aber sehr angenehm und in Sizilien selber habe ich noch genug zum fahren. Es hat extrem schöne Strassen und Landschaften. Und eben der Buell-Sound!!


    Saluti

    :stohn: Hallo zusammen


    Bald ist der 16.05.09 und ich werde zum zweiten Mal für eine Woche nach Sizilien fahren mit meiner Buell. Ein Kollege von mir wird mit seiner Harley kommen und ein Buell-Kollege ebenfalls. Wir werden von Richterswil nach Genua fahren und dort wird verschifft. Ab da an schieben wir eine ruhige Kugel, denn es hat ja auf dem Schiff Restaurants, Bars, Kino und eine Discothek. Die Schiffahrt dauert von Samstag aben 21.00 bis Sonntag abend 17.00, bis wir dann in Palermo ankommen.
    In Palermo selber habe ich einen Wohnwagen und von dort aus werden wir unere Touren machen. Ich kann Euch sagen, einfach der Hammer dort unten. Vorallem, wenn man ins Landesinnere fährt. Der satte Buell-Ton und der warme Wind, einfach genial. Die Leute dort unten sind absolut begeistert von unseren Buell's! Die meinen wir seien Aliens!!
    Wie gesagt fahre ich ja jetzt zum zweiten Mal runter und wenn ich zurück bin, werde ich Euch berichten. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.


    Saluti

    Vielen Dank für die Einladung aber ich muss früher zurück (Familie). Ich bin schon froh, dass ich überhaupt Mitte Mai eine Woche mit meiner Buell nach Sizilien kann.


    In der Regel kann ich nur so Kurztripps machen. Wünsche Dir viel Vergnügen.


    Saluti

    :wech: Hallo


    Fahre am Samstag morgen zum Schwarzwald. Fahre ab Richterswil (linkes Zürichseeufer) um 08.00 ab Richtung Zürich und dann bis Baden Ausfahrt. Und weiter Richtung Koblenz.


    Falls sich jemand anschliessen will, bitte bis Freitag abend melden. Ein paar zusammen macht einfach Spass :Buell:


    Saluti

    :hammer: Hallo zusammen


    War am letzten Freitag im Schwarzwald. Kannte das Gebiet nicht gut und bin deshalb mit einer Karte eine Strecke abgefahren: St. Blasien, Todtmoos, Bernau, Feldberg, Neustadt, Eisenbach, Löffingen, Mundelfingen, Bonndorf, Lenzkirch und dann schliesslich wieder zu St. Blasien.


    Gegessen habe ich im Restaurant Rogg. Kann mir jemand sonst noch ein gutes Restaurant empfehlen, wo man richtig gut essen kann? Gehört zu einer guten Tour ebenfalls dazu oder?


    Bin absolut begeistert vom Schwarzwald, werde vermehrt dorhin fahren.


    Saluti

    :wech: :wech: :wech: Hallo zusammen


    Hätte eigentlich vor am Freitag, früh morgens, ab Richterswil zum Schwarzwald zu fahren und zwar über Koblenz. Kenne das Gebiet nicht gut, habe aber einen Reiseführer dabei. Start der eigentlichen Tour ab St. Blasien über Todtmoos usw.


    Falls jemand Lust hat sich anzuschliessen, nur zu. Man kann sich ja dann unterwegs treffen. Wie gesagt, fahre ich ab Richterswil um 08.00 ab Richtung Zürich, Neuenhof, Baden, Koblenz, St. Blasien.


    Saluti

    kebab Hallo zusammen


    Am Samstag sieht es recht geil aus mit dem Wetter!! Eine kleine Ausfahrt wäre endlich möglich. Fahre mal zum Polo-Shop Horgen. Werde dort um 12.OO h sein und draussen was essen oder trinken.


    Falls jemand sich anschliessen will, ist Er oder Sie herzlich erwünscht. Wäre noch toll ein paar Buell's vor dem Polo-Shop Horgen zu sehen.


    Saluti

    :stohn: Hallo zusammen


    Bin heute eine kleine Runde gefahren mit meinem neuen Auspuff (REMUS). Es hat schön gedonnert, einfach geil. Die Temperatur war zwar recht frisch aber es hat sich doch gelohnt.


    Saluti[b]

    ;D Sali zäme


    Habe eine Buell XB12s, Baujahr 2005. Möchte wissen, was Ihr für einen Auspuff heute empfehlen würdet (möchte alles legal haben mit Papieren in der Schweiz).


    Und wo soll man diesen kaufen in der Schweiz? Adresse wäre erwünscht.


    Danke für Infos.


    Saluti

    ;D Hallo miteinander


    Bin am 30.08.08 von Zürich nach Genua gefahren zum Hafen. Dort habe ich das Schiff genommen und bin nach Sizilien Palermo). Von dort aus habe ich Tagesausflüge gemacht von ca. 350 Km täglich. Ich bin eine Woche in Sizilien geblieben. Es war der absolute Hammer!!! Einfach geil!!! Man hätte dort einen Werbefilm drehen können. Super schöne Landschaften und absolut noch Hochsommer.


    Sizilien kann ich nur empfehlen. Werde nächstes Jahr wieder gehen. Man kann gut für eine Woche locker dorthin. Die 400 Km Autobahn von Zürich nach Genua sind einfach zu bewältigen und im Schiff hat man noch ein bisschen Kreuzfahrfeeling.


    Für Infos nur Anfragen.


    Saluti

    ;D Hallo miteinander


    Habe zwei Fragen an Euch. Sind diese Hebel in der Schweiz erlaubt? Und wenn ja, braucht man eine Bewilligung? Kann man einfach den Hebel auswechseln?


    Ich habe eine Buell XB12s, Baujahr 2005, also nicht hydraulisch.
    Wirds zum Problem betreffend Kraftaufwand mit der Kurzversion?


    Für Infos bin ich sehr dankbar.


    Saluti