Saison 2011 eröffnet :D

  • und der alte Mann auf der R1 die S1 abhängte. Ich gehe ja mit meinem Kombi auch keine Ferraris jagen. Also Wyser, ja der Fäbu durfte einmal. Seither will er immer, das ich sie ihm schenke:tits:

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Gestern bin ich über die Huftegg, das tat der Seele gut. Endlich wieder etwas Sonne im Gesicht und die Temperatur war sehr angenehm. Leider hätte es gut sein können das die Saison schon vorbei sein könnte. Als ich von der Huftegg runter gekommen bin hatte es sehr viele schattige Kurven. Darum hatte es zum teil vereiste Strassen. Das hatte zur Folge das ich in einer Kurve als ich bremsen wollte die Kontrolle über das Vorderrad verloren hatte. Mit viel geschick und Glück konnte ich den Töff noch auf den Rädern halten. Ich brauchte aber die ganze Strasse für das Bremsen. Es war mir möglich mit der Hinterbremse etwas zu verzögern als ich kurz vor der Leitplanke zu stehen kam. Das Glück war mir hold und so ist nichts geschehen. Einerseits hätte ich auf der Eisfläche hinfallen können und andererseits hätte ich in den Gegenverkehr knallen können, da ich die ganze Strasse für das Manöver brauchte. Das hätte die Saison ganz schön blöde beginnen lassen.
    Also passt auf bei diesen Temperaturen,es können noch Eisige stellen an Schattigen Orten auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!