TT3D-Closer to the Edge



  • Filmtipp von mir!

    Ich war eben gerade in Dietlikon an der Vorpremiere des Films. Absolut sehenswert der Film. Ist ein Doku-Film überdie TT. Der Fokus liegt auf Guy Martin. Sehr eigener Typ.

    Das Rennfahrer einen Nagel im Kopf haben wissen wir. Aber die Roadracer haben zwei ganz lange Nägel im Kopf. Die Jungs reden über das Renne als währe es das normalste der Welt.

    Der Film läuft in 3D im Kino. Ab August kommt in der Schweiz die DVD/Blueray. In Deutschland gibts DVD/Blueray schon zu kaufen. Louis hat mir meine gestern geschickt.

    Gruss
    Ronny

    P.S. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

  • fein! sehr schön! habe die teaser gesehn.


    btw: was machst du in dietlikon an diner vorpremiere so weit vom heimischen hof entfernt?
    (finds aber toll, dass du uns dazu einen besuch abstattetest)
    bin ja in letzter zeit auch schon öfter ungesehen bei euch in der region gewesen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • auf deine empfehlung hin mister c bin ich heute ins kino, wirklich sehr geiler film, kann ich nur allen ans herz legen ins kino zu gehn, oder auf dvd kuken........danke noch mals für deinen Tip!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!