Beiträge von Endeavor

    Das Gratis Programm von GoPro eignet sich für deine ansprüche am besten denke ich (GoPro Cineform studio) anleitungen dafür findet man tonnenweise bei Youtube.


    hoffe konnte bisschen helfen

    ahoi hoi,


    also wenns numal ums probe sitze gaht, chasch au mal uf mini druf, wär warschindli nöcher als gaht uf thun, hane XB 12S und bin au nid viel grösser als 1.60, aso vo dem her. Wohne am oberä züri see und bin no viel im glarnerland underwegs. falls interesse hesch gisch bscheid.

    bin vorab auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt, was nicht sollte...... wenns schon in den sch.wald geht, da ich ja offiziel seit einer woche auch im ausland fahren darf, und das L nun wirklich weg ist, und nicht nur weggerüttelt.............

    nee, ist schon erledigt, wollte schon lange mal bilder reinsetzen, aber ich krieg die kak bilder nicht hoch geladen, kommt immer ein fehler...........na ja egal.............
    lackiert wurde von Merz Design in wetzikon, aussehen tuts perfekt, kein stäubchen oder sonst was, und es ist wirklich richtig matt, so wie ich mir das vorgestellt habe. aber danke trotzdem noch für denn tipp

    auf deine empfehlung hin mister c bin ich heute ins kino, wirklich sehr geiler film, kann ich nur allen ans herz legen ins kino zu gehn, oder auf dvd kuken........danke noch mals für deinen Tip!!!!!!!

    würde es auch stecken lassen! was solls, solche leute triffst du dein leben lang, wen du dich zu fest aufregst haben sie doch gewonnen, und das wollen wir doch nicht! drauf gesch.....(einen haufen gemacht)! abtun als idoten und deines weges gehn! ist zwar schwirig wenn man in der situation selber drin steckt, ich weiss, aber wie heisst es so schön: de gschiter giht na und de autofahrer blibt stah..................................;) in diesem sinne trotzdem schöne pfinsten

    an eine moped clip habe ich mich noch nicht versucht!!!! ich bin aktiv im snowboard geschen dabei, zweitstandbein. ich aggiere sowohl vor als auch hinter der kamera, wir nutzen die gopro hd hero 2 nur als ergänzungs kamera, norm. bin ich mit einer Sony HDR-FX1000 und einer Canon 7d unterwegs, inklusive schienen system und kamera kran. letztens sind noch welche von uns ein autorenne filmen / fotografiern gewesen, galube im TG, aber da bin ich nicht mit, war verhinder! für das renne wurden wir angefragt, mal ausprobieren :)


    so als kleiner wink ENDEAVOR SNOWBOARDS....................................;)

    also ich persönlich setze auf adobe premiere und after effects, wird aber zu komplex sein, um "nur" ein Racevideo von einer gopro zurecht zu schneiden, was ich aber empfehlen kann ist das PINNACLE STUDIO, sehr einfache bedienung, viele features, wenn man sich mühe gibt kommen wirklich schöne dinge bei raus!!!!:)

    lexxlasso: bis jetz habe ich noch nichts bezahlt..............aber haben wollte er 450.-!!!!!!!!!!! bin noch in verhandlungen wegen preis, da ich ja unzufrieden wahr....mal schauen!!!!!!!!!


    @luge:sieht doch super aus, aber eben hat sich vorab halt schon was ergeben, vieleicht ein andermal :)

    lackierer gefunden!!!!!!!


    danke für den tip mit bächli, aber bin anderswo fündig geworden!!!!!! nach unzähligen telefonaten mit bekannten und halb bekannten habe ich jemanden gefunden!!!!!


    werde sicher rückmeldung geben hier wies gekommen ist, montag gehts zum lackieren und mitwoch abholen!


    lexxlasso: war mit der arbeit unzufrieden, cover war 3 teilig foliert, und teile waren nicht ums eck geklebt, es löste sich schon fast beim böse hinschauen!!!!!!


    was diesen folienspray angeht, bin ich skeptisch, denke nicht das das was taugt, aber habe keine erfahrung mit dem, also wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!¨aber ich lass lieber lackieren.........

    hallo zusammen,


    suche einen guten lackierer der richtig SCHWARZ MATT lackieren kann!!!!!!! habe meine buell vor zwei wochen folieren lassen, farbe war ok, folieren gefiel mir nicht! nun habe ich alles lackieren lassen, nur für meine geschmack zu wenig matt, ist mehr seiden matt, zu wenig stumpf, und hat zu viele staubeinschlüsse!


    Daher meine frage: kenn jemand wer der das super hinbekommt, oder gibt es sogar hier im forum wer der das kann?????? ich danke im voraus für eure hilfe und tipps cya

    Fäbu: danke, für die erklärung! und dazu gleich noch eine neue frage: also kann man mit dem spy den stellmotor ausschalten? dann einfach ausbauen und gut ist? oder muss ich mir doch so ein adapterstecker besorgen? danke im voraus für die info!


    billiger wurde der verkaufspreis, da die motorlampe kam auf der probefahrt, sorry habe es ein bisschen verwirrrend geschrieben.:) was ich meinte ist das ich den stellmotor für die auspuffklappe, der unter dem luftfiltercover sitzt, ein/ausgesteckt habe.

    ah! noch was vergessen! stellmotor kann auch ausgebaut werden, da keine funktion mer da ist für diesen. habe gesehn das diverse tuner adapterstecker anbieten für diesen, so das das Steuer gerät "beschissen" wird, also eigentlich der stellmotor imitiert wird und das Steuergerät "denkt" das er arbeitet..........nur so by the way.........ob das mit dem spy auch so korrigiert werden kann, weis ich noch nicht. wenn ich was falsches sage bitte korrigieren, bin mich immer noch am an lehrnen, was die eigenheiten der buell betrifft! bin mich zwar fleissig am einlesen, aber momentan gebe ich nur meine erfahrungen weiter.

    vorbesitzer war ne richtige pfeife würde ich mal salop daher sagen............bist du denn bis dato mit leuchtender motorkontrollampe gefahren? also seilzug definitifffffffffffififififififif wirkungslos, aushängen, und gut ist, braucht keine sau bei einem sebring twister o. ändlichem. ich weiss jetz nicht genau was fäbu meint, bin NOCH kein spy user, aber nehme an das mann es damit deaktivieren kann. ich habe es so gelöst, das ich den stellmotor wider eingesteckt habe (nur elektro stecker, nicht kabel) eine länger strecke gefahren bin, an der nächsten tanke das luftfiltercover nochmals entfernt habe, ein/aus stecken und gut ists seit 7000km. habe meine liebste auch occ. gekauft, und bekam den selben dummen spruch zu hören, das ist so bei tuning töpfen......................aha dumm gelaufen, dachte ich mir dich drücke ich im preis mein junge, so ein kak lass ich mir nicht erzählen............habe nicht umsonst autodiagnostiker gelernt, und siehe da, es wurde billiger..........ole ole ole :)

    @blackhotchillibuell: erst mal danke, was die krümmer oberfläche betrifft bin ich jetz ein bisschen weiser, wusste nicht das es da unterschiede gibt. werde es sicher erleben wie es ist, wenn ich mich wirklich zum polieren durchringen kann ;)
    wegen polieren/schleifen von teilen vor dem eloxieren, glaube das stellst du dir zu extrem vor, was ich meine ist die öberflächenstruktur der orgi. teile wegpolieren, da es ja viele gussteile sind, das bringst du auch mit stark beizen vor dem eloxieren nie weg.

    @Faebu: und das heisst im klartext? also was das polieren anbelangt. Habe eine 07er..........und da ist das material anders? beschissner oder was? anderer hersteller der krümmer? oder wiso ist das so?