Eintragung RRC-Heck

  • Hallo Ihr,


    habe bei mir ein RRC-Heck mit LED Rücklicht und Kellermann LED verbaut. Nun dachte ich eintragen ist nicht schlecht - hab ja Unterlagen dazu.
    Hat das einer von Euch so ähnlich verbaut und eingetragen?
    Bräuchte mal Angaben was ich dafür benötige. (letztes Jahr hatte ich ähnliches direkt vom Hess verbaut ohne Eintragung - der MFK-Mensch meinte dass das nicht ok wäre....)


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte - z.B. mit ner Kopie der Eintragung - dann ist das ja in der Schweiz schon mal geschehen und kein sooo grosses Problem mehr.


    Gruss Dirk

  • Schön, wieder mal was von Dir zu lesen. Werden wir Dich auch wieder einmal sehen?
    Übrigens, ich fahre auch mit Kurzheck herum. Eine Kopie von der ABE unter dem Sattel. Sollte genügen ...

  • Hallo Werner,


    klar wird man mich mal wieder sehen - bin nur derzeit noch recht eingespannt und muss dieses Jahr Freundin und Mopped (und Gleitschirm) ......... und Arbeit unter einen Hut bringen.


    Hoffe ja immer noch, dass ich es evtl. zum Schrauberworkshop schaffe --- gebe zumindest die Hoffnung nicht auf.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!