1. Ausfahrt = 1. Kontrolle

  • Heute ist wiedermal ein richtig schöner Samstag. Zuerst das Op in 2 Disziplinen geschossen. Danach den Corrado zum leben erweckt. Ich muss den kleinen am Mittwoch zur MFK bringen. Ich hoffe jetzt schon ich habe wieder so einen guten Prüfer wie letztes mal. Letztes mal wurde das 4-Seitige DTC Gutachten gar nicht gelesen. Er meinte nur, dass wird schon stimmen.


    Danach noch Motorrad bewegen. Schauen ob das Leder noch passt, der Helm nicht drückt die ersten Kürven machen.
    Das die Buell noch lief, habe ich bereits in der Garage getestet. Aber so eine Probefahrt gehört ja auch dazu. Also perfekt heute.
    Jedefalls war ich schon auf dem Heimweg. Eigentlich wollte ich hinten durch noch über die Tankstelle fahren. Plötzlich erschien die orange Warnweste über dem blauen Hemd. Es passte, bei dem tollen Wetter würde ich auch gerne ein bisschen an der Sonne arbeiten.


    Jedenfalls bin ich mir eigentlich gewohnt, dass der nette Mann in blau sich "Anmeldet" "Kantonspolizei, XY. Ausweise, bitte". Dem heute waren es wohl zu viele Motorräder. Gar nichts gesagt. Ich aber wie ich bin, abgestiegen, Ausweise in die Hand gedrückt, Helm ausgezogen. Einer kniete sich schon vor der Buell nieder und wagte einen Blick in die Auslässe meiner schönen italienischen Abgasanlage. Der andere studierte die Beiblätter. Irgendwie komisch, die Dinger zu lesen aber die Nummern auf Lenker und Auspuff nicht zu vergleichen. Na ja egal. Jedenfalls meinte der mit den Blättern und Ausweisen, dass der Reflektor fehlt. Ich bestätigte ihm dies. Er fügte an, irgendwo bekomme ich schon noch einen hin.


    Der niedergekniete stand mittlerweile auch wieder und war der Meinung ich habe sicher die Übersetzung geändert, bei dem grossen Rad. Ich sagte ihm es sei so mit dem Belt. Jedenfalls faszinierte der Belt dann den Reflektorbemänger. Und fragte mich wie lange der hält und ob man den auch spannen muss.


    Noch kurz einen Schwatz über den Belt gehalten, meine Kontaktlinsen gezeigt und gut war. Ein gutes Wochenende wurde mir noch gewünscht und weiter ging es. Nach dem Kreisel vor dem sie Standen beginnt gleich Ausserorts, 80ig. Ich verkniff mir das richtig Aufziehen.


    Immerhin waren die beiden nett. Ich mache einen Stich bei den netten Kontrollen. Und bis jetzt hab es viel mehr nette Kontrollen als andere.


    Schön war es, ich freue mich auf morgen.

  • Geht mir auch meistens so. Solange man zum Schnittlauch freundlich und anständig ist ist's er auch zu dir und drückt mal ein Auge zu.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!