Wer war´s ? / Love-Ride-Video

  • Hallo Leute ! :hallo:


    Ich weiss ich weiss, ich habe mich schon eeewig nicht mehr blicken lassen hier - Asche über mein Haupt ! ;)


    Nun treibt mich aber der "Gwunder" mal wieder hierher, denn ich habe inzwischen bereits 3 Mal in Effretikon von Ferne einen anderen Ully-Fahrer gesehen und am 21th Love-Ride war´s wahrscheinlich auch derselbe, der in Winterberg am Strassenrand stand - war das jemand von Euch ?


    Leider ist der-/diejenige von meiner Kamera auf dem Rücken am Love-Ride nicht erfasst worden, dennoch stelle ich das betreffende Video hier noch ein, denn darin sind auch 2 Photos eingefügt, auf denen eine seeehr hübsche Buell abgebildet ist, welche vlt. jemandem von Euch gehört ?


    http://youtu.be/83Se-WQ4_Ks


    So, und nun wünsche ich Euch viel Spass heute bei diesem Prachtswetter ! :rock: Mir bleibt es leider mal wieder versagt, denn erwerbstätige, alleinerziehende Mütter müssen nun mal am Sa. den Grosseinkauf und das übrige bischen Haushalt erledigen ! :sad1:


    Aber ich denk´ an Euch und gönn´s Euch ! :)


    Wünsche allseits schrott- und knitterfreie Fahrt ohne Ärger mit der "Rennleitung" ! :devil:


    Die Fanny

    Horizont nennt man die Distanz zwischen Stirn und Brett vor dem Kopf

  • Nun treibt mich aber der "Gwunder" mal wieder hierher, denn ich habe inzwischen bereits 3 Mal in Effretikon von Ferne einen anderen Ully-Fahrer gesehen und am 21th Love-Ride war´s wahrscheinlich auch derselbe, der in Winterberg am Strassenrand stand - war das jemand von Euch ?


    Hat der Gesuchte eine orange Ulysses, schwarze Kleider, schwarzer Sharkhelm, und eventuell Warnweste? Ulysses mit Top Case und ZH Nummer. Falls die Beschreibung stimmt, könnte ich wissen wer es war. Bei dem war ich gestern nämlich zu besuch :)

  • Hey MisterC !


    Nett, dass Du Dich zu Wort meldest, danke !


    Also soviel ist sicher:
    Die Ulysses ist orange wie meine und schwarze Kleider (Leder-Klamotten ?) dürfte auch zutreffen, aber der Rest ... ?
    Ich war entweder zu weit weg oder zu flitzig unterwegs, um das erkennen zu können, bzw. es ist ja auch schon wieder eine Weile her ... ! ;)


    Einmal habe ich ihn an der Gestenriet-Strasse Richtung Tagelswangen weg- und einmal bei der ehem. Esso-, heute Socar-Tankstelle in Effi rausfahren sehen.


    Wäre lieb von Dir, wenn Du den Kontakt vermitteln könntest, wenn Du den betreffenden tatsächlich kennen solltest, vlt. könnte man sich dann mal an der Tankstelle zu einem Kaffee und/oder Ausritt verabreden; keine Sorge, suche nur gelegentlich Anschluss zum "Töff"-Fahren (mit 6-jährigem Hosenmatz im "Gepäck" jedoch nicht in einer Gruppe), mein Bedarf an männlicher Begleitung ist ansonsten absolut zufriedenstellend gedeckt ! ;)

    Horizont nennt man die Distanz zwischen Stirn und Brett vor dem Kopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!