Ducatitesttag

  • Hab heute diverses getestet, neue Hypi (geht wie ein Turbozäpfli), neue Monster (geht so), Diavel (liegt mir nicht) und die grosse Paningale (geht nicht mehr als Töff durch, eher als Boden-Boden Rakete mit eingebautem Hardrockorchester der anderen Art)
    War richtig unterhaltsam und superspassig...


    Herzliche Grüsse
    Agusta

  • Ich musste mich 400km im Schwarzwald bewegen. War aber nicht ganz Happy. Einmal Glück gehabt da sich die Schraube vom Schaltgestänge selbstständig gemacht hat. Sie blieb aber am Auge hängen. Danach im Albtal hatte ich hinten keinen Bremsdruck. Die Bremse wurde einfach zu heiss. Ich muss wieder lernen vorne voll in die Eisen zu gehen. Als ich dann Zuhause angekommen bin habe ich noch gesehen das der Auspuff den vorderen Spoilerhalter losgelassen hat. Alles in allem war ich nicht so Happy mit mir und mit der Buell. Das geht besser.

  • Ich bin jetzt grad von einem Bremsen in Schräglage vom Cornu heimgekommen, tut immer gut so ein Kurs vorallem noch wenns pisst!



    Gruss Agusta sent from my Händy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!