Neuer im Forum

  • Hoi zusammen


    Ich habe mich soeben im buellowners.ch-forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich fahre seit Weihnachten 2006 wieder eine Buell (Ulysses).
    2001 bis 2003 fuhr ich eine M2 bis mir wegen den dauernden Pannen (2 Zahnriemen gerissen, 1 Pleuellagerschaden mit ziemlich viel Metallspänen im Motor, diverse andere Aergernisse) der Kragen geplatzt ist.
    Ich habe mir dann eine Fazer 1000 zugelegt, welche schnell, bequem, zuverlässig und langweilig war.
    Aufgrund des 50'000 km-Tests im "Motorrad" habe ich mich wieder an eine Buell gewagt. Ich bin bisher 5500 km mit der X gefahren und sie läuft noch ohne Mängel.



    freundliche Grüsse


    ZIR

    Fahre immer vorsichtig, es sind noch andere Verrückte unterwegs.

  • Hallo willkommen im Club.
    Wenn Du im Herbst ein paar ............. Buellfahrer !und Fahrerinnen kennenlernen willst dann meld dich sofort beim Grollen an. Bei uns steht der Spass im Vordergrund. vor während und auch nach der Fahrt. Gruß Locke

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Willkommen.
    Das Alpne- Grollen ist ein Fahrer- Treffen.
    Wir werden da vor allem fahren, fahren und nochmals fahren.
    Weil's so Spass macht.
    Vieleicht sehen wir uns mal auf der Piste.
    Wenn wir in Züri Ost ein Abendfährtchen machen kommt auch oft ein Fricktaler.
    Schliess Dich mal an.
    Zur Schnuppertour, quasi.
    Bist herzlich eingeladen.

  • Willkommen im Forum. Gute Wahl mit der X. Hab nun 22000 km ohne nur den kleinsten Defekt hinter mich gebracht. Das Mopped fetzt. Weiterhin viel Spass


    greez
    Lyssi06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!