Einfach Reinschauen !!!!!!!!!!

  • Hallo Jungs,
    wenn Ihr nach Bisingen buellt, seid Ihr herzlich eingeladen bei uns einen Boxenstop bei Kaffee und Kuchen zu machen.
    Wir sind in 72477 Schwenningen. genau zwischen
    Donautal und Bärental.
    Viel Spaß und bullenfreie Herfahrt!
    Euer
    Raffael
    Bäckerei & Café Ostion

    • Offizieller Beitrag

    Hi Raffael, wenn ich beim Kurvensurfen die Bremse finde, lege ich gerne einen Stop ein und versaue mir die mühsam hingehungerte Figur ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

    • Offizieller Beitrag

    ...dann muss ich nur noch wissen, wo genau ich hin muss - Bäckereien mit dem Namen gibt es einige - aber die in Schwenningen kenne ich noch nicht.
    *träum-Bienenstich*
    :hallo:

  • Nicol,
    besten Danks nochmals für deine nette Betreung, der spendierte Moonsahnestrudel war lecker!
    Dein Flyer habe ich verteilt, mal sehen was daraus wird!


    Gruss Jörg

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

    • Offizieller Beitrag

    ...auch von mir vielen Dank! War fein! Schade, dass wir so wenig Zeit hatten - sonst wären wir am Nachmittag nochmals vorbei gekommen. :(
    Aber das Wetter war gut und es hatte sooooo viele Kurven unterwegs  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Hallo Ihr 3 Schweizer Bueller!


    War wirklich nett, daß Ihr reingeschaut habt.
    Das nächste Mal gibt es Bienenstich! Versprochen!
    Freuen uns schon auf den 25.August, zählen auf Euch!
    Gutes Wetter ist schon bestellt.


    Grüßle aus Schwenningen


    Raffael & Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!