Ihr Verrückten :-)

  • Hallo Ihr,


    da kommt man nach einem harten Arbeitstag nach Hause und findet einen riesigen Umschlag im Briefkasten -- nanu was das denn??


    Nun denn öffnen und staunen - ne Urkunde und ein witziger Schlüsselanhänger. Schade fehlt mir doch derzeit das richtige Motorrad dazu.
    Hab mich aber dennoch wahnsinnig gefreut, war es doch eine schöne Erinnerung an zwei ereignisreiche Tage fast ohne fahren ;)
    Gut nächstes Jahr wird alles besser - ich mit neuer (oder vielleicht doch noch gebrauchter) Buell -- (Familie??? oder dernen eventuelle Planung) - auf jeden Fall mit dem Gedanken wieder dabei zu sein und diesmal auch richtig mit zu fahren.


    Wünsche an dieser Stelle allen die ich beim Grollen kennenlernen durfte und natürlich auch allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2006.


    Besonderen dank natürlich an Werner, Thomas und Pfeffi für den Schlüsselanhänger ... einfach für alles.


    Lasst es Euch alle gut gehen.


    Es liebes Grüessli Dirk

  • Ach übrigens, zum Anhänger, den kann man auch anders verwenden, Schraube am Windschild ab, Anhänger auf die Schraube und wieder dranschrauben. Da bleibt er länger schön als am Schlüsselbund und er zeigt an was Sache ist...:rock: :rock: Ach und Werni, Du kannst ihn an den Schlüssel hängen, dann bleibt Dein Moped ORIGINAL :wech:

    • Offizieller Beitrag

    ...egal wohin der Schlüsselanhänger kommt - er zeigt, dass ihr von anfang an beim Grollen mit dabei wart und den könnt ihr dann mal stolz euren Enkeln zeigen  ;)
    @ Dirk - ich hab's mir gemerkt "Uhlich" - werd's bei Gelegenheit neu in Druck nehmen und Dir zukommen lassen!  :D

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!