Die Messe rund ums Motorrad und Customizing

  • Ich gehe bestimmt hin, weiss aber noch nicht, ob Sa oder So. Wollte eigentlich mit Mopped anreisen, aber der Wetterbericht macht mir einwenig Sorgen...


    Die Idee mit sich treffen finde ich gut

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • nun Sa oder So?


    Das Wetter ist und bleibt trocken, soll am Wochenende bis 10 Grad warm werden, was für mich bedeuten würde, dass ich mein Mopped aus der Garage hole...


    Vorschlag von BIG ist Sonntag 1100h


    Wer kommt auch noch?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • also Sonntag!


    woher kommst Du? Kerenzerberg, Toggenburg oder sonstwo? Sollen wir etwas abmachen, eine kleine Ablängerung schadet nie wenns Wetter passt :)


    Bleiben wir in Kontakt via Mobile?


    Wer aus der Region reist auch mit Mopped an, Spell, Greasy, BIG, Wildmännli, Pfnaak, jemand interessiert?

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    Kerenzi-Bogen wäre ne gute Möglichkeit - Zielgrösse wäre für mich aber, wenns Dir auch recht ist, so gegen 12 Uhr rund um Walenstadt. Mobiekontakt ist doch eine gute Sache! Gh jetzt mal i di Garage und schaue, ob meine Suse anspringt ...

  • Meine hat den Winterschlaf gut überstanden und hat mir heute ordentlichen Spass gemacht.


    Bin morgen um 1200h in der Region Walenstadt, möglicherweise bereits 1130h auf dem Kerenzerberg irgendwo...


    Oder fährst Du durchs Tunnel, wohl kaum. Also +/- 1145h Region Kerenzerberg-Walenstadt

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider


  • Hallo Buell-Gemeinde!
    Das Wetter ist nicht wie vor zwei Jahren, als man mit den Buells ins nahe Liechtenstein anrollte...


    Wer am Wochenende nichts vorhat und eine Alternative zu Swiss Moto Zürich in der Ostschweiz sucht, dem kann Motoemotions wärmstens empfohlen werden.


    Ich werde da sein, wohl mit dem Bürgerkäfig, würd mich freuen, den einen oder anderen Bueller anzutreffen.


    Marc
    http://www.motoemotions.li

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Wer kenn Pepo? Einer der ersten Stunde in der CH-Buellszene. Fährt leider keine Buell mehr, aber er stellt einen coolen Event auf die Beine. Für alle, die nicht nach Zürich gehen können/wollen und lieber eine kleine feine Messe besuchen wollen, hier seid ihr richtig! Am 8. + 9. März in Vaduz! See you there...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!