Vorstellung:

  • :rock:Hallo meine lieben Danke für eure Hilfe wegen Jobsuche und so bin seit 03.03.2008 Angestellt bei der Firma O.Stock in Zizers.. Kanton GR. Habe natürlich mein Töff ins Auto eingeladen und ab in die Schweiz.. Suche jetzt natürlich Leute die aus der Nähe Chur oder so ... oder Termine für Ausfahrten...ja wie auch immer könnt mir auch E-mail schreiben.. susipilot@freenet.de.. Lg frank und danke noch mal für die Hilfe aus diesem Forum.. :bravo:

  • Hallo Frank
    Schön, dass Du einen Job gefunden hast, das freut mich; vor allem dass es Dich ins schöne Bündnerland verschlagen hat. Erfreulicherweise melden sich immer mehr Buell-Fahrer hier im Forum an und das erhöht natürlich die Chance, dass man mal gemeinsam einige Moppeds zusammenbringt...


    Vielleicht macht ihr ja am 5. April eine Ausfahrt und schaut nach 1600h bei uns vorbei, ich würde mich freuen. Leider kann ich nicht mitfahren, weil ich aufstellen muss.


    Klick für Infos http://www.harleyclubchur.ch oder nimm mit mir Kontakt auf: (PS: Nummer auf dem Flyer ist unser Präsi, ich habe eine andere...)


    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!